HTC Desire - Handy geht einfach aus und hängt sich öfter auf ?!

  • Antworten:7
Folmer Nico
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2013, 14:36:26 via Website

Hi leute

ich habe das htc Desire und dort habe ich folgendes problem und zwar geht das handy öfters aus so ca. 5 mal die stunde und es hängt sich auch oft auf
aber wenn ich es am ladekabel habe bleibt es komischer weise an.
ich habe mir schon ein neuen Akku bestellt aber evtl. wüsstest ihr noch was woran das liegen könnte

LG Nico

— geändert am 04.04.2019, 23:04:06 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.02.2013, 18:15:59 via App

Hast Du gerootet, bzw. ein Custom Rom drauf?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Folmer Nico
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2013, 16:23:46 via Website

in wie fern meinst du das ?
oder was ist das genau :p

Antworten
Folmer Nico
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2013, 17:19:44 via Website

nein habe ich nicht warum ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.02.2013, 17:30:37 via App

meinst wenn du Akku laden willst bleibt Display an? in Einstellungen gibt's diese Option.vielleicht einfach alles in werkszustand versetzen ?

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

07.02.2013, 17:58:05 via Website

nein er schrieb, das Desire stürzt ab, wenn er auf Akku betrieb ist, und wenn er an der Dose Hängt, funktioniert es ohne Probleme.

Mir fällt da eigentlich auch nur der Akku ein. Versuch mal nen Akku von nem anderen Desire (Freund, Bekannte evtl.) Ansonsten Batterie stats wipen, aber da du ja kein root hast, entfällt das. Wenn der neue Akku nichts bringt, solltest du mal ein Reste machen

Folmer Nico

Antworten
Folmer Nico
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2013, 18:26:22 via Website

ja genau das meinte ich :p

ja ich habe mir ein neues akku bestellt mal gucken ob es dann funktioniert :)

Antworten