Samsung Galaxy S3 mini — Updaten oder nicht?

  • Antworten:7
Sina
  • Forum-Beiträge: 41

05.02.2013, 21:45:18 via App

..hi Leute ..seit ein paar Tagen möchte mein Mini das neue Update installieren ..ich habs bisher noch nicht gemacht, was gibt es denn da wohl Neues? Muss man das Update unbedingt machen? Man liest ja auch des Öfteren das nach Updates manches schlechter ist wie vorher ..was meint ihr denn dazu? LG

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

06.02.2013, 08:11:58 via Website

Naja, also prinzipiell gilt immer updaten!

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

06.02.2013, 18:15:48 via App

M. Galsterer
Naja, also prinzipiell gilt immer updaten!

Wozu ?

Das Samsung Galaxy S3 Mini läuft unter 4.1.1 richtig gut. Unter 4.1.2 gibt es ein paar Probleme, die in den beiden verlinkten Threads diskutiert werden.

Ich rate unter diesen Umständen vom Update ab.

Gruß Niklas

Antworten
Sina
  • Forum-Beiträge: 41

06.02.2013, 22:56:29 via App

..ich werde es auch erstmal nicht machen ..wenn man immer gleich nur alles nachlesen sollte, wozu gibt es denn Foren um sowas zu diskutieren? ;) ..nichts für ungut und danke

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.05.2013, 21:08:43 via Website

ich hab mir das S3 Mini am Freitag gekauft, und bekam gleich nachdem Einschalten die Info zu einer neuen Firmware......kann nichts finden was unter 4.1.2 nicht rund laufen soll, meine Meinung!! Kannst ruhig updaten....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

22.05.2013, 06:57:55 via App

Ich hab auch sofort auf 4.1.2 geupdated und Probleme sind mir bisher keine aufgefallen...

Weiss jmnd zufällig schon, wann 4.2 fürs S3mini kommt?

Antworten
gerri
  • Forum-Beiträge: 61

22.05.2013, 12:31:55 via Website

Kann mich den Updatern nur anschliessen. Absolut keine Probleme nach dem Update.
Obs das 4.2 fürs Mini geben wird, würde mich auch interessieren.

Antworten