Samsung Galaxy S3 — Sgs3 verloren

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2013 10:27:41 via App

[quote=Volkan aus HH]Hi,

Ich habe mit der Polizei NUR schlechte Erfahrungen. Freund und Helfer das ich nicht lache Hahah

Wenn die Polizei wirklich einschreiten will, sollten die aggressiver ran gehen. Ich mein ein schlecht bezahlter Job. Und man kann nur eingreifen, wenn es zu spät ist. Daher halte ich nichts von den. Die sollten nach wie vor von den Amis nachmachen. Wenn die das machen, würde hier viel weniger zu Schlägerei, Vergewaltigung usw. herrschen. :-\

Aber das eine Anzeige schon mal gemacht wurden ist, ist der erste Schritt. Da muss ich dir recht geben :-D

[quote=Thomas M.]
Volkan aus HH
Da kannst du ja aber lange warten, bis die Polizei überhaupt etwas macht.

Nun, das ist Schwachsinn. Deeskalation ist das Stichwort. In den USA ist die Kriminalitätsrate nicht umsonst so hoch.
Die Funkzellenortung darf übrigens nur auf richterliche Anordnung und bei schwerwiegenden Straftaten durchgeführt werden. Und in deinem Fall ist nicht mal ein Diebstahl bewiesen. So will es der Gesetzgeber.
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2013 16:24:33 via Website

Hi,

also ich denke es sollte verständlich sein, dass die polzei nicht für jedes Handy ne Fandung rausgeben kann... ich persönlich habe mir eine Zusatzsoftware auf dem Handy installiert, mit der ich im Notfall mein Gerät orten kann
  • Forum-Beiträge: 231

24.02.2013 13:57:18 via Website

Sandra Meisner
Hi,

also ich denke es sollte verständlich sein, dass die polzei nicht für jedes Handy ne Fandung rausgeben kann... ich persönlich habe mir eine Zusatzsoftware auf dem Handy installiert, mit der ich im Notfall mein Gerät orten kann

Muss ich dir auch Recht geben, jeder ist ja wohl für sein Eigentum verantwortlich und ich finde grade bei so doch recht teuren Geräten sollte man Vorsichtsmaßnahmen treffen (ich weis sowas zu sagen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ist leicht) z.B avast oder sowas damit man zumindest eine kleine Chance hat das ding wieder zu bekommen.

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||