Samsung Galaxy S3 — Video--Player funktioniert nicht richtig !!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

05.02.2013 20:05:00 via Website

Liebe Androidpit user ,

Ich habe ein Problem ,und zwar wir können uns nicht mehr verstehen (GALAXY S3) , weil mein video player funktioniert net richtig .
Ich hab schon im Internet durchgesucht ob jemand denn gleichen Problem wie ich hat aber nein immer wenn ich video gucken möchte (was ich, von pc aus aufs SGS3 hochgeladen hab) , muss ich Handy neu starten ,weil es verdammt nochmal nicht mehr reagiert und beim scrollen ruckelt es mächtig .... KANN MIR JEMAND BITTE SCHNELL HELFEN ???

Gruß
....

PS: Außerdem hab ich weder mein Handy gerootet oder sonst was ich benutze nur Nova Launcher sonst nichts, und wenn ich mein GALAXY S3 nicht neustarte kommt sone Meldung nach paar Minuten ´´Anwendung Video-Player reagiert nicht . Schließen ? Warten oder Ok ? HAT JEMAND DEN SELBEN PROBLEM ??? :-(
  • Forum-Beiträge: 26

05.02.2013 20:18:06 via Website

©h®is
Versuch mal den mx player

danke für deine Antwort ich werde es jetzt sofort probieren ob es mir weiter hilft mal gucken .. :-)
  • Forum-Beiträge: 26

05.02.2013 20:24:04 via Website

Sehr schön funktioniert einwandfrei aber trotzdem würde ich gerne wissen was dahinter steckt ( warum meine video player immer so abstürzt )

Gruß