Samsung Galaxy s3 mit Garantie usw. gegen Nexus 4 tauschen ?

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.02.2013, 20:00:04 via App

Hallo Android Liebhaber,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Nexus 4. Habe heute ein gefunden beim Händler. Das Nexus ist ohne Kaufbeleg. Der Händler sagt zwar da ist Garantie drauf, aber Frage mich wie ich es und wo ich es ein schicken soll ohne Kaufbeleg. Das Nexus ist vom Zustand und Optik ganz okay. Nur hinten und auf dem Display hat es einige Kratzer.


Ich selber würde mein Galaxy s3 geben und das halt mit Rechnung ovp Garantie von über 1 Jahr und diversen Zubehör z.B. einen Akku von 4200 mhA. Mein Galaxy s3 ist von der Funktion Top nur auf dem Display hat es ein kleines Kratzer, was man aber nicht auf dem ersten Blick sieht.

Deshalb Frage ich euch, lohnt es sich für mich, oder soll ich lieber warten, bis ich jemanden finde der auch Belegen kann, dass der es gekauft hat.

Ach ja ich sollte noch 30 € dazu geben.

Mfg

Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.02.2013, 21:21:09 via App

Wollte es gerne wenn es sich lohnt Morgen holen, deshalb bitte ich euch mir eine Meinung dazu zu geben

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Alexander Huber
  • Forum-Beiträge: 70

05.02.2013, 21:30:19 via Website

Volkan aus HH
Hallo Android Liebhaber,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Nexus 4. Habe heute ein gefunden beim Händler. Das Nexus ist ohne Kaufbeleg. Der Händler sagt zwar da ist Garantie drauf, aber Frage mich wie ich es und wo ich es ein schicken soll ohne Kaufbeleg. Das Nexus ist vom Zustand und Optik ganz okay. Nur hinten und auf dem Display hat es einige Kratzer.


Ich selber würde mein Galaxy s3 geben und das halt mit Rechnung ovp Garantie von über 1 Jahr und diversen Zubehör z.B. einen Akku von 4200 mhA. Mein Galaxy s3 ist von der Funktion Top nur auf dem Display hat es ein kleines Kratzer, was man aber nicht auf dem ersten Blick sieht.

Deshalb Frage ich euch, lohnt es sich für mich, oder soll ich lieber warten, bis ich jemanden finde der auch Belegen kann, dass der es gekauft hat.

Ach ja ich sollte noch 30 € dazu geben.

Mfg

Volkan

Ich würde das wirklich nicht tun. Es ist nur meine Ansicht aber:

Ein zerkratztes Nexus 4 für ...

Dein S3 mit Restgarantie -
dem (whs) nicht sehr günstigen Akku -
sonstigem Zubehör -
und einer Aufzahlung von € 30.

Wenn du WIRKLICH so dringend ein Nexus möchtest - bitte schau dich ein wenig in der Bucht um, vielleicht ergibt sich dort was.
Dokumente gehören dazu, vor allem im Garantiefall. Du hast ja nichts in der Hand, sollte was sein.

Schönen Abend noch!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

05.02.2013, 21:36:55 via App

ich würde es auch nicht täuschen.
aber wenn du unbedingt ein n4 haben willst würde ich dein S3 mit Zubehör selbst verkaufen ,bekommt bestimmt so um die 320 Euro + deine 30 Euro die du zu zahlen muss .sind es mehr als 350 Euro .also kannst du gleich bei play Store ein neues kaufen.

— geändert am 05.02.2013, 21:37:06

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.02.2013, 21:40:19 via App

habe ich schon überlegt, aber die leute sehen es nicht ein ca. 300 für so ein Smartphone zu geben. was ich eigentlich schade finde, denn ich habe als ich es gekauft habe, fast 600 € ausgegeben :-

aber ihr habt recht. ich tausch es lieber nicht. sicher ist sicher

Li qiang
ich würde es auch nicht täuschen.
aber wenn du unbedingt ein n4 haben willst würde ich dein S3 mit Zubehör selbst verkaufen ,bekommt bestimmt so um die 320 Euro + deine 30 Euro die du zu zahlen muss .sind es mehr als 350 Euro .also kannst du gleich bei play Store ein neues kaufen.

— geändert am 05.02.2013, 21:41:00

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

05.02.2013, 21:45:16 via App

behalte lieber dein S3,nexus 4 ist nicht viel besser nur schnellere Updates ,dafür hast du jede Menge Speicher.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.02.2013, 21:45:37 via App

Hehe wollte gerade schreiben. Kann hier jemand schließen. Wollte eben zu ende kauen :-D

Marcus W
Kann der Thread dann hier geschlossen werden?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.