Sony Ericsson Xperia Ray - Handy kann nach dem Root nicht mehr eingeschalten werden!!

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2013, 17:12:12 via Website

Hallo! Ich hab ein Problem:

Ich habe mich mal getraut, mein Handy zu rooten, aber das war wohl ein Fehler, denn nach dem Vorgang kann ich mein Handy nicht mehr einschalten!
Es kommt nur noch das Logo von Sony, wird kurz schwarz und dann kommt wieder das Logo von Sony. Immer und immer wieder! Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:03:58 durch Moderator

Antworten
android l.
  • Forum-Beiträge: 32

05.02.2013, 18:55:13 via App

mit dem tool "seus" schon versucht das Handy zu "reparieren"? also wieder die stock zu flashen?

oder hast du gleich ne custom Rom geflasht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2013, 15:42:49 via Website

Wieder alles in Ordnung! Hab Mittels Sony PC Companion mein Handy wieder in den Originalzustand zurückgesetzten. Dadurch ging zwar alles im Handy verloren, aber ich kanns jetzt wenigstens wieder einschalten! :)

Antworten
Nik Spitz
  • Forum-Beiträge: 27

28.11.2013, 08:30:13 via Website

Hallo,
wie ist es Dir denn geglückt, das Ray zu rooten? Ich wollte das auch machen, u.a. um evtl. auf Android 4.2. kommen zu können.
Aber alle Methoden aus den diversen klugen Foren haben nicht funktioniert, meistens bleibt das Ray hängen und es ist völlig unklar, warum es nicht weitergeht.
Welche Methode hast Du denn verwendet?

Nik Spitz

Antworten
Marcus M.
  • Forum-Beiträge: 9

02.12.2013, 11:13:03 via Website

Versuch es mal mit diesem unkomlizierten Tool, bei mir hat es auf Anhieb funktioniert:

h t t p://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/579513/Sony-Ericsson-Xperia-Ray-Xperia-Ray-Root-mit-4-0-4-Build-4-1-B-0-587#p1790245

Antworten