Samsung Galaxy S2 — Swap-Gerät?

  • Antworten:2
Felix
  • Forum-Beiträge: 90

05.02.2013, 16:54:29 via App

Hallo Leute,

ich habe einen Defekt an meinem S2 und war damit heute bei Vodafone. Dort wurde mir gesagt, dass ich ein Swap-Gerät erhalten würde. Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr damit schonmal was zu tun hattet, und ob mein Austauschgerät ohne jeglich Mängel sein wird? Ich mache mir da nämlich Gedanken bezüglich verkratztes Display etc.
Danke schonmal!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.02.2013, 16:59:25 via Website

Hallo Felix,

da musst du dir keine Sorgen machen.
Bei der Telekom und Vodafone bekommt man ein solches Gerät, allerdings sieht dieses wie neu aus. Ich habe noch von keinem Fall gehört, wo es zerkratzt war. Eher im Gegenteil, zu 99,9% sieht das Gerät wirklich wie ein neues aus ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 90

05.02.2013, 17:02:13 via App

Das ist ja super, vielen Dank! :)

— geändert am 05.02.2013, 17:10:47

Antworten