Samsung Galaxy Tab 10.1 — seit update auf ics beim 10.1 N keine Videos mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
tomohn
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 15:52:45 via App

Hi Androiden,ich hoff es wer unter Euch,der mir nen Tip gebn kann wie ich mir wieder Videos aufm Tab ansehn kann.Seit dem update auf ics hab ich immer wenn ich irgendwo n Video oder teils isses auch so bei Bildern immer so nen kl.blauen Legostein in Sicht und nix weiter passiert mehr.Hab ja schon gelesn,dass der Adobe Flash Player ab 4.1 nich mehr unterstützt,aber es muss doch ne andere Möglichkeit gebn dass man wieder Videos schaun kann.Da kommt Ihr nun ins Spiel und ich hoff,dass mir wer weiterhilft.Aber muss gleich noch dazu sagn,dass ich n ziemlicher Laie bin in der geilen Welt der Technik,es müsste also was Narrensicheres sein,was jemand der wenig oder kaum Ahnung hat auch checkt.Danke schon mal.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.02.2013, 16:00:38 via Website

Hallo tomohn,

offiziell wird es nicht mehr unterstützt, das stimmt. Allerdings lässt sich bis jetzt bei fast allen Tablets die mir bekannt sind Flash dennoch aktivieren und nutzen. (auch bei deinem)

Dir sollte bewusst sein, das Chrome kein Flash unterstützt, also nutze einen anderen Browser.
Dann gehe nach dieser Anleitung:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/503642/Flash-Player-installieren#p1365952

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
tomohn
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 21:09:42 via App

Hi Sophia,Danke Dir vielmals für die Aufklärung,und auch noch schneller als jeder Pizzaservice.Hab alles so gemacht wie Du mir rietst und nu klappt alles wie gewünscht.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.02.2013, 09:39:40 via Website

Das ist schön :)
Dann viel Spaß weiterhin mit deinem Tablet:girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Omex LU
  • Forum-Beiträge: 72

06.02.2013, 14:31:44 via App

oder einfach "schöner fernsehen" runterladen und flash mitinstallieren dann gehts auch :)

Antworten