Google Nexus 4 — Galerie falsch sortiert

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

05.02.2013, 14:46:59 via Website

Bin gerade vom Nexus S auf das Nexus 4 umgestiegen und habe ein Problem mit der Galerie.

Auf meinem Nexus S werden alle Kamera Bilder nach dem Datum der Aufnahmen sortiert (neue vorne). Habe alle Dateien vom Camera Ordner im Nexus S auf mein Nexus 4 kopiert. Jetzt stimmt die Reihenfolge nicht mehr. :( Es werden zuerst alle Videos, dann alle Panorama Bilder, dann irgendwelche Zufallsbilder und erst dann die Fotos nach dem Aufnahmedatum angezeigt.

Wie kann ich die Sortierung ändern? Habe schon probiert die Dateien umzubenennen, klappt nicht. Ebenfalls möchte ich nicht auf einen andere App wechseln.

Danke für eure Hilfe!

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

05.02.2013, 16:54:23 via App

gibt es möglicherweise eine Einstellung dafür in der Galerie?

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

05.02.2013, 18:22:48 via App

hab genau das gleiche Problem... und in den Einstellungen ist nichts zu finden.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten