Erfahrungsaustausch Sony Xperia GO Upgrade auf ICS

  • Antworten:2
juliafun
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 14:26:58 via Website

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir das Sony Xperia GO zugelegt und überlege nun auf ICS aufzurüsten.
Ich habe dazu bereits eine Vielzahl an negativen Meinungen gelesen und Problemen nach der Installation (Akkuleistung gering, ruckelnde Bediehnung/Displayschwierigkeiten, etcpp)
Daher wollte ich hier nochmal erfahren,wer damit negative/positive Erfahrungen gesammelt hat..
------
Außerdem wäre es super, wenn mir jemand eine sichere Seite für den Download des Sony PC Companion empfehlen könnte.

LG Julia

— geändert am 05.02.2013, 14:46:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

25.06.2013, 14:43:00 via Website

Also das XPeria Go auf ICS ruckelt tatsächlich spürbar mehr und verbraucht in gewisser weise auch mehr. Woran das liegt kann ich aber nicht sagen, war aber für mich der Anlass bzw. Anstoß mir eine Custom ROM zu suchen und mit CM9 bin ich komplett zufrieden und etz hab ich mein Handy schon soweit optimiert das es im Standby fast ne ganze Woche aushält und selbst im normalgebrauch noch fast locker 3 Tage schafft ohne ans Kabel zu müssen. Wenn du auf sowas verzichten willst, bleib lieber ohne ICS, vorallem weil es ab dann solche praktischen Apps wie den Energie sparer nicht mehr gibt und diesen Apollo Mp3 player find ich einfach grausam...

Antworten
juliafun
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2013, 15:52:13 via Website

Also ich muss sagen ich habe absolut keine Probleme seit dem Upgrade.
Klar der Akku hält nicht mehr sooo lang, aber das ist für mich kein Problem, da es auch hier viele Energiesparmöglichkeiten gibt.

Bei mir ruckelt nichts und alles funktioniert prima. Bezüglich der Energiesparmodi gibt es viele sehr gute Möglichkeiten.
Musik höre ich eigentlich nie via Mobiltelefon-denn das kleingt bei jedem erdenklichen Modell eher grausam ;)

Antworten