PowerAmp Anleitung gesucht

  • Antworten:1
Rainer Unfug
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2013, 14:20:33 via Website

Hallo,

ich möchte PowerAmp als Player auf ner Party verwenden. Kann ich denn ähnlich dem Mediaplayer beim PC Lieder aus einer Liste auswählen und sie der gerade abspielenden Playlist hinzufügen bzw. ein Lied in der Playlist wärend sie abgespielt wird, nicht das Lied sondern ein Anderes aus der Liste, verschieben damit es früher abgespielt wird. Ich finde ja nichtmal eine Englische Anleitung für PowerAmp. Gibt es sowas nicht ?

Rainier

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.02.2013, 14:36:17 via Website

Unter Einstellungen -> Über... wird auf die PowerAmp-Website verwiesen.
Dort gibt es auch ein Forum...vllt. findest du da was.

Ich vermute, dass was du da beschreibst, würde ich während einer Party 'eh nicht hinkriegen... :smug: :*)

— geändert am 05.02.2013, 14:39:16

if all else fails, read the instructions.

Antworten