Samsung Galaxy S2 fährt nach Flashen nicht mehr hoch!

  • Antworten:2
David Klopp
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2013, 12:02:07 via Website

Hey :)

Wollte mein S2 gestern mit Odin flashen. Allerdings zeigte es mir im odin fail an! Seit dem komme ich nur noch in den Odin mode. Hochfahren tut das handy nicht mehr. Es zeigt mir nur an ich soll über kies den recovery mode ausführen. Kies erkennt es aber nicht mehr! Nur odin sagt es ist angeschlossen!

Bitte um hilfe :(

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.02.2013, 13:12:00 via Website

Hallo David, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Hast du denn versucht eine andere Firmware zu flashen? Bzw. welche Firmware wolltest du denn flashen und wo hast du sie runtergeladen?

Ich verschiebe den Thread mal ins Root Forum, da passt es besser hin.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

05.02.2013, 13:37:40 via App

Wie schon der Vorposter gefragt hat: Was genau solltest du flashen Kernel (root) oder Costum Rom bzw. eine Firmware. Wie geschah es oder was hast du genau gemacht das das passiert?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten