Samsung Galaxy S3 mini — Problem mit Wecker

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.02.2013 11:35:38 via Website

Hallo

Seit einiger Zeit (evtl seit Update auf 4.1.2) habe ich und unregelmässigen Abstand Problem mit meinem Wecker.
Zwar läutet der Wecker zuverlässig, stellt aber manchmal selbständig nach knapp 1 Sekunde auf Schlummern...
Manchmal läutet er danach gar nicht mehr. Wenn ich dann noch nicht wach bin, Pech gehabt...

Hab manchmal in der Nacht den Flugmodus drin. Problem liegt jedoch nicht daran. Hab den Alarm Mo-Fr. +
wöchentliche Wiederholung eingestellt. Alarmton "Walk in the forest alarm". Intelligenter Alarm "aus".

Kennt jemand das Problem?
  • Forum-Beiträge: 3.541

06.02.2013 12:06:28 via App

Hey gib den Leuten doch mal etwas mehr als nur 5 Minuten Zeit zum antworten.
Es gibt schließlich Leute die um diese Zeit ihre Brötchen verdienen sind...

Upps sorry, gerade erst gelesen, das dein erster Beitrag von gestern war.
Tut mir leid! Vielleicht melden sich ja doch noch andere die dir weiterhelfen können :)

— geändert am 06.02.2013 12:08:28

  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2013 11:16:47 via Website

Hallo
Ich habe auch das Problem

Er klingelt Morgens nicht oder macht nur kurz piep und ist dann wieder aus
Beim Testen so Wecken in 30 Minuten geht alles
ist schon komisch
was kann das sein?
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2014 19:28:51 via Website

Habe dasselbe Problem.
Das ist ein Riesenmist, denn was will ich mit einem Wecker, der nicht 100% zuverlässig ist!

Auch ich schalte das Handy nachts stumm und auf Flugmodus, da ich in anderen Zeitzonen unterwegs bin und nachts Störungen vermeiden will.
Ist evtl. irgendein Konflikt mit einem Taskkiller (nutze den Battery Doctor) oder mit einem Antivirusprogramm (TrustGo) ...
Im Prinzip ist mir aber egal, was ich falsch mache. Ein Wecker muss 100% idiotensicher sein.

Nutze bis zu einer Lösung den Wecker von Mortplayer.

  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2014 14:17:24 via Website

Hi,
kann das Problem nur bestätigen. Ich hab mir angewöhnt, den Killer abends anzuschubsen, dann hat's bisher immer funktioniert. Oder Neustart. Einen Zusammenhang zwischen installierten oder gestarteten Apps und dem Fehler konnte ich bisher nicht feststellen.
Ich stehe glücklicherweise sofort auf, wenn das Ding losjault. Sicherheitshalber hab ich noch ein zweites Handy eine minute später eingestellt.