Google Galaxy Nexus — Nexus Lautstärke Problem

  • Antworten:2
Dirk1109
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2013, 10:20:14 via Website

Also bei meine nexus mit 4.2.1 treibt mich die lautstärke in den wahnsinn. Spiele ich musik ab und gehe auf den equalizer, stelle die regler höher als den miztelwert (normal einstellung), wird es sofort leiser. Zieht man alle regler hoch sollte es doch lauter werden. Auch mit volume + der gleiche effekt, bei Lautstärkeanhebung ist es bei 0 am "lautesten" gehe ich auf +5 oder mehr wird es immer leiser. Weiss jemand rat?? Mein nexus ist nicht gerootet!

Antworten
Dirk1109
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2013, 23:21:45 via Website

Danke sehr ;-(

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.02.2013, 00:52:53 via Website

Hallo Dirk,

Volume + arbeitet nicht unter 4.2.X, früher mit 4.0.X brachte diese App schon was.....

Das Problem mit der Lautstärke ist schon sehr lange bekannt, bis jetzt gibt es aber keine richtige Lösung, (bis auf root und ein ....
...keine Ahnung andere Datei oder was auch immer aufspielen dann ist es lauter.....)

Die Klingeltöne bekommst du mit einem kleinen Trick ein wenig lauter.... Ist aber auch nicht das "gelbe vom Ei" :grin:

Gib mal in die sufu "Nexus Lautstärke" oder "Nexus lautstärke bug" ein, da kommen jede Menge Treffer.

Grüße
Mia

— geändert am 10.02.2013, 00:53:37

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten