HTC Sensation XE - nach Reparatur - was nun ?

  • Antworten:1
Thomas Gorniak
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2013, 10:10:15 via App

Hallo Leute.
Ich hoffe Ihr könnt könnt mir bei einer Frage weiterhelfen. Die Experten mögen jetzt vielleicht die Augen verdrehen aber nu.

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein nagelneues HTC Sensation XE aus der Reparatur zurück (Garantiefall).

Wenn ich jetzt die MicroSD-Karte, aus meinem alten Sensation in das neue Sensation stecke,
funktionieren dann die Apps, die ich vorher auf die SD-Karte verschoben hatte wieder?
Oder muß ich die alten Apps evtl. manuell von der SD-Karte löschen und wieder neu installieren ?
Kann ich die Apps einfach "drüberinstallieren" ?

Was muß ich sonst noch evtl. beachten bei der Portierung aufs neue Handy ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 23:03:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

05.02.2013, 10:41:59 via App

app muss Du Neu installieren.kannst erst mal versuchen drüber zu installieren und hoffe das dein app Einstellungen nochda sind.

Antworten