Arno N.
- Forum-Beiträge: 11
05.02.2013, 09:02:52 via Website
05.02.2013 09:02:52 via Website
Ich habe den verdacht, dass es irgendwie mit der installation von der offiziellen Kalender App oder sogar den dann zwangsweise benötigten Google Play Services zusammenhängt. Etwa seid der Installation (20.01.2013) geht der Kalender Sync nicht mehr. In den Syncronisierungseinstellungen sind selbstverständlich die entsprechenden Kalender ausgewählt. Im System zeigt er bei Syncronisierung Google Calender ein ausrufezeichen an (alle anderen Google dienste syncronisieren normal)
Ich scheine hier wirklich hilfe zu brauchen - wiel ich habe keine Ahnung mehr was ich noch tun kan.
Ich scheine hier wirklich hilfe zu brauchen - wiel ich habe keine Ahnung mehr was ich noch tun kan.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.