Androidlost ist weg ?

  • Antworten:4
wolfgang L.
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2013, 07:58:24 via Website

Hallo Leute

habe vor ein paar Wochen Androidlost auf meinem S3 installiert..
gleich getestet, funktionierte einwandfrei..
nun wollte ich es wiedermal ausprobieren, da sagt "Waiting for phone to be registered"
hat wohl was mit den letzten Firmware-updates zu tun..
irgendwie kann ich mich daran erinnern in Androidlost icon verstecken angeklickt zu haben
denn ich finde die App nirgens..
kann sie also auch nicht deinstallieren, nichtmal über den playstore
da habe ich nur die Möglichkeit zu deaktivieren, versuche ich das kommt die Meldung
"diese App verfügt über Administratorfunktion die vor der deinstallation erst deaktiviert werden müssen"
Handy ist nicht geroutet
was kann ich tun


danke für eure Hilfe
wolfgang

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.02.2013, 11:19:17 via App

Geh mal in die Einstellungen zu Sicherheit zu Administratoren, oder so heißt die Rubrik. Da kannst du das deaktivieren.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

05.02.2013, 11:24:32 via App

Hallo Wolfgang,

schau mal bitte unter:

Einstellungen > Sicherheit > Geräteadministratoren > App auswählen> Häkchen entfernen.

Gruß Niklas

Edit: Da war ich wohl etwas zu langsam.

— geändert am 05.02.2013, 11:26:55

Antworten
wolfgang L.
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2013, 16:42:47 via Website

klasse Jungs

das wars..

vielen Dank
wolfgang

Antworten
Oleg Gorowski
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2014, 17:25:09 via Website

Hi allerseits,
ich habe dasselbe Problem wie Wolfgang. Dies jedoch mit der Besonderheit, dass die App unter den Geräteadministratoren nicht auftaucht. Gleichwohl bekomme ich im Appstore beim Versuch AndroidLost zu deaktivieren die Message "diese App verfügt über Administratorfunktion die vor der deinstallation erst deaktiviert werden müssen".

Der vorangegangene Thread ist jezt zwar schon älter, hoffe aber trotzdem eine Antwort bzw. einen Tipp zu bekommen ;-)

Grüße
Oleg

Antworten