Planetary defense

  • Antworten:1
Felix F
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2013, 00:03:46 via Website

Hallo zusammen!

Ich stelle mal kurz mein simples Spiel vor, was ich im letzten Jahr in einer nächtlichen Aktion zusammengezimmert habe:


Man steuert zwei Satelliten, welche einen Planeten umkreisen. Es kommen immer neue Asteroiden vorbeigeflogen, welche den Planeten bedrohen.
Die Aufgabe ist es, den Planeten durch Beschuss der Asteroiden so lange wie möglich zu halten.



Schade, dass man als Neueinsteiger keine Direktlinks einstellen kann. Dann müsst ihr euch halt erst einmal mit dem QR-Code begnügen. :)

edit by mod:

Hier der Direkte Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=defence.planetary.main.free&

— geändert am 05.02.2013, 11:20:37 durch Moderator

Antworten
Felix F
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2013, 20:20:01 via App

...sogar passend zum Weltgeschehen. :)

Antworten