Sony Xperia sola - android 2.3.7 über andere version überspielen

  • Antworten:3
Janine G.
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2013, 23:44:36 via Website

Hallo zusammen,

mein mann und ich haben ein ziemliches problem ;0(

wir wollten am we sein sony xperia sola rooten, dabei hat ein kumpel von ihm eine andere version aufs handy gespielt. es handelt sich hierbei um die version 4.0.4. seitdem funzzt an dem tele nix mehr auser telen und simsen. alle spiele samt spielständen und telenummern sind weg. =( wir möchten gern wieder die vorhergehende version 2.3.7 drauf haben und dann unser glück mit dem rooten neu versuchen. dann allerdings mit vernünftiger anleitung ^.^

wer kann uns helfen und uns das idiotensicher erklären. sind auf diesem gebiet nämlich totale anfänger

sind für jede hilfreiche antwort dankbar ;0)

— geändert am 04.04.2019, 23:03:51 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.02.2013, 09:02:34 via App

Also ich würde sagen da wurde kein Back Up gemacht. Du kannst die Apps aber wieder aus dem Play Store laden, manche davon synchronisieren sich dann auch wieder mit den alten Spielständen, die meisten werden aber wohl weg sein. Die Kontakte sollten ja über Google ganz einfach wieder herzustellen sein.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Janine G.
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2013, 00:39:04 via Website

Nein ein back up wurde leider nicht gemacht. Ja das wissen wir. Haben wir auch schon gemacht, aber viele games funzzen mit der Version nicht wirklich. :-( gibt es die möglichkeit die andere version wieder aufs handy zu machen ohne es einschicken zu müssen?

Antworten
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 18

26.02.2013, 15:50:34 via App

Da wird, fürchte ich, wird einschicken nichts helfen : durch den root-Versuch ist wahrscheinlich die Garantie weg :-(
Gruß Benedikt

Antworten