Apps/Live Wallpaper / Sprachen EN und DE

  • Antworten:1
Chris
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2013, 23:30:01 via Website

Hallo liebe Leute!

Ich hätte eine Frage bezüglich Sprachen... wir entwickeln Live Wallpaper - ursprünglich nur für den amerikanischen Raum und in englischer Sprache.
Entgegen meiner Aussage, dass wir im deutschen Sprachraum auch viel mehr Erfolg haben würden, wenn wir die Settings und diverse Textelemente zumindest auch in deutsch übersetzen würden, ist mein Geschäftspartner dagegen...

Was meint ihr - habt ihr Erfahrungen diesbezüglich gemacht? (Umstellung oder Bereistellung von Apps/LWP neben englisch auch in deutsch)
Wie seht ihr das Zielpublikum - ist die Bereitschaft, sich mit Englisch "herum zu schlagen" da?

Vielen Dank für eure Expertise!

Liebe Grüße,
Chris

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.02.2013, 23:33:48 via App

Englisch ist leider doch nicht so weit verbreitet in der Userwelt - schau dir mal die Kommentare von Apps an, die es nur auf englisch gibt. Oft gibt es deshalb Stern-Abzüge.

— geändert am 04.02.2013, 23:34:21

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten