Sony Xperia Ion - Kein Senden von SMS ab einer Überlänge (ab 160 Zeichen) möglich (Cyanogenmod 9/10)

  • Antworten:0
Mario Cortazzo
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2013, 23:21:57 via Website

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe ein kleines, aber ärgerliches Problem:

Und zwar habe ich auf meinem XPERIA ion zunächst die Custom-Rom CM9, dann vor einigen Tagen das unoffizielle CM10 installiert. Leider habe ich seit Anfang an den blöden Nebeneffekt, dass ich keine langen SMS (ab dem 161. Zeichen) mehr senden kann.

Ich habe auch schon Google und einige Foren durchsucht, aber nichts wirklich helfendes gefunden.

Jetzt dachte ich, frage ich mal in diesem Forum selbst nach. Falls jemand Rat weiß, wäre eine Anleitung zum Lösen des Problems nicht schlecht.

Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Kassel

— geändert am 04.04.2019, 23:03:50 durch Moderator

Antworten