Samsung Galaxy S Advance — Jellybean Thermin!!!! :D *_* Vertrauliche Quelle

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2013 19:33:13 via Website

HALLO LIEBE COMMUNITY,
ich habe soeben mich mit Samsung kontaktiert.
Das Rollout in Russland war ein Test, wie sich das Programm auf das Gerät verhält. Leider sind einige fehler wie zum beispiel Gps und w-lan aufgetreten.
Das eigendliche Update wurde auf den 04.02.13 gelegt. Durch diese Software Fehler wurde es aber um 14 tage verschoben, sodass es ende Februar erscheint. Der nächste Thermin währe dann ungefähr am 18.02.13.
Ich war zwar auch etwas verärgert, aber wo anders ist es auch nicht besser also heult nicht rum, wenn es etwas dauert.
Es ist ja klahr das die neuen Geräte als erstes Ein Update erhalten( siehe S3 ; Nexus Geräte)
Samsung kann auch nicht Hexxen.
Aber das Update erscheint auf jeden Fall.
Wenn es keine Fehler mehr gibt, kann das Rollout Von Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S Advance am 18.02.13 starten
Ich hoffe ich konnte so einiger aufgeheizte Meinungen beruhigen.
!!!!!Samsung zieht nämlich weniger Leute über den Tisch als Apple!!!!
Android OS for live <3
Grüße
Kris
  • Forum-Beiträge: 3.486

04.02.2013 19:36:35 via App

*Termin :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 2.548

05.02.2013 00:11:00 via App

Kris Tschäck

Android OS for live <3
Grüße
Kris

Wieso zieht Apple beim Thema Software Updates Leute über den Tisch?

Könnte mich nicht erinnern das ein Samsung Gerät mit CPU unter 1 GHZ ein Update auf die aktuellste Software erhalten hat oder wird.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 2

06.02.2013 10:33:29 via Website

na da können wir doch nur froh sein das Samsung die neue Android Version nicht bei uns zum testen ausgerollt hat ansonsten hätten hier jetzt Motzereien über eine, nicht wirklich funktionierende, Version gestanden...

07.02.2013 21:09:55 via Website

Im thema software zieht apple keines wegs die kunden ueber den tisch aber beim preisleitungsverhaeltnis,stimmt bei apple was nicht. Man nehme das iPhone 4 vs. Samsung GT~I9070. Das samsung geraet schneidet im Benchmark Test allgeimen besser ab.
Man bekommt das gt~i9070 mitlerweile unter 250 euro. Mein kumpel hat sich das iPhone 4 geholt und dafuer schon fast 600 Euro gezahlt, obwohl das geraet einen Wert von maximal 200~250 Euro besizt. Bei Apple kommt halt der Name dazu,der halt alles teurer macht. Ich moechte hiermit nicht apple in den dreck ziehen... ich habe selbst ein iPad.
Nur finde ich apple nicht so fair gegenueber den kunden ist.

07.02.2013 21:12:03 via Website

Lukinator
Kris Tschäck

Android OS for live <3
Grüße
Kris

Könnte mich nicht erinnern das ein Samsung Gerät mit CPU unter 1 GHZ ein Update auf die aktuellste Software erhalten hat oder wird.

Das S advance hat einen 1000 Mghz starken dualcore prozessor, das reicht vollkommen aus !
  • Forum-Beiträge: 15

11.02.2013 15:44:24 via Website

11.02.2013 Galaxy S Advance Gets Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean Official Firmware [Manually Install]

Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean is an unbranded version of firmware and is compatible with a number of European countries
Samsung Russia has rolled out the Android 4.1.2 Jelly Bean update with build number XXLQ4 for the international version of Galaxy S Advance (model number I9070). The rollout is followed by the XXLPZ Jelly Bean.
Firmware details

PDA: I9070XXLQ4

CSC: I9070SERLQ4

Version: Android 4.1.2

Region supported: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, UK

The firmware is unbranded and is compatible with a number of European countries. It can be installed in the phone via Samsung Kies.
Galaxy S Advance users who cannot wait for the update to reach their regions and wish to upgrade their handsets with the latest release may follow our step-by-step instruction guide below. IBTimes UK reminds its readers that it will not be held responsible for any damage to the device. The Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean is compatible only with Samsung Galaxy S Advance I9070. Flashing this firmware on any other variant, may brick the device.

11.02.2013 21:55:51 via Website

raffaele m.
Also nicht für I9070"P" ?

ich habs mal auch für dich übersetzen lassen (Google Übersetzer)

"2013.02.11 Galaxy S Advance Ruft Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean Offizielle Firmware [Manuelles Installieren]

Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean ist eine umbenannte Version der Firmware und ist kompatibel mit einer Reihe von europäischen Ländern
Samsung Russland hat das Android 4.1.2 Jelly Bean Update mit Build-Nummer XXLQ4 für die internationale Version des Galaxy S Advance (Modell-Nummer I9070) gerollt. Der Rollout wird durch die XXLPZ Jelly Bean gefolgt.
Firmware-Details

Region unterstützt: Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Spanien, UK

Die Firmware wird unbranded und ist kompatibel mit einer Reihe von europäischen Ländern. Es kann in das Telefon über Samsung Kies installiert werden.
Galaxy S Advance Benutzer, die nicht für das Update warten, um ihre Gebiete zu erreichen und wollen ihre Handys mit der neuesten Version aktualisieren können, können unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung unten folgen. IBTimes UK erinnert seine Leser daran, dass es nicht haftbar gemacht werden für Schäden an dem Gerät werden. Das Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean ist nur kompatibel mit Samsung Galaxy S Advance I9070. Blinkt diese Firmware auf einem anderen Variante kann brick das Gerät.
"

— geändert am 11.02.2013 21:57:48

• Forum-Beiträge: 2.548

11.02.2013 22:13:47 via App

Kris Tschäck
Lukinator
Kris Tschäck

Android OS for live <3
Grüße
Kris

Das S advance hat einen 1000 Mghz starken dualcore prozessor, das reicht vollkommen aus !

Wieso bekommt das dann (eventuell noch) kein Update und bei Apple ein Gerät mit schlechteren Daten wohl ein Update.

Apple zieht Leutw beim Thema Software Updates weniger über den Tisch als Samsung.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

12.02.2013 13:08:13 via App

Robby Ugo
11.02.2013 Galaxy S Advance Gets Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean Official Firmware [Manually Install]

Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean is an unbranded version of firmware and is compatible with a number of European countries
Samsung Russia has rolled out the Android 4.1.2 Jelly Bean update with build number XXLQ4 for the international version of Galaxy S Advance (model number I9070). The rollout is followed by the XXLPZ Jelly Bean.
Firmware details

Region supported: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, UK

The firmware is unbranded and is compatible with a number of European countries. It can be installed in the phone via Samsung Kies.
Galaxy S Advance users who cannot wait for the update to reach their regions and wish to upgrade their handsets with the latest release may follow our step-by-step instruction guide below. IBTimes UK reminds its readers that it will not be held responsible for any damage to the device. The Android 4.1.2 XXLQ4 Jelly Bean is compatible only with Samsung Galaxy S Advance I9070. Flashing this firmware on any other variant, may brick the device.

von welcher quelle kommt das?
  • Forum-Beiträge: 15

13.02.2013 20:36:32 via Website

Quelle ist doch unten in dem Artikel erwähnt
IBTimes UK

— geändert am 13.02.2013 20:37:34

• Forum-Beiträge: 11.651

13.02.2013 20:38:31 via App

Kris Tschäck
HALLO LIEBE COMMUNITY,
ich habe soeben mich mit Samsung kontaktiert.
Das Rollout in Russland war ein Test, wie sich das Programm auf das Gerät verhält. Leider sind einige fehler wie zum beispiel Gps und w-lan aufgetreten.
Das eigendliche Update wurde auf den 04.02.13 gelegt. Durch diese Software Fehler wurde es aber um 14 tage verschoben, sodass es ende Februar erscheint. Der nächste Thermin währe dann ungefähr am 18.02.13.
Ich war zwar auch etwas verärgert, aber wo anders ist es auch nicht besser also heult nicht rum, wenn es etwas dauert.
Es ist ja klahr das die neuen Geräte als erstes Ein Update erhalten( siehe S3 ; Nexus Geräte)
Samsung kann auch nicht Hexxen.
Aber das Update erscheint auf jeden Fall.
Wenn es keine Fehler mehr gibt, kann das Rollout Von Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S Advance am 18.02.13 starten
Ich hoffe ich konnte so einiger aufgeheizte Meinungen beruhigen.
Android OS for live <3
Grüße
Kris

Sorry wenn die Quelle so zuverlässig wie deine Rechtschreibung ist,dann dauerts mit dem update noch was.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 1

18.02.2013 13:44:49 via Website

Gude,
habe grad mal bei Samsung Kies nachgeschaut: Dies ist die Akteuelle Firmenware (Gingerbread).
Haben andere Galaxy S Advance Nutzer schon das Update erhalten?
Noch eine Allgemeine Frage wie viel Gigabyte das das Update ca. also wie lange wird es so dauern?

LG Fabian
PS: Handy ist von amazon :D
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2013 20:09:58 via Website

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob schon jemand das Update drauf hat warte jetzt schon den ganzen tag voller vorfreude darauf aber da kommt noch nichts:O
Danke für die Info ;-)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

18.02.2013 20:37:36 via App

Christian Jansen
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob schon jemand das Update drauf hat warte jetzt schon den ganzen tag voller vorfreude darauf aber da kommt noch nichts:O
Danke für die Info ;-)

Kris Tschäck
Nein
am 18. februar in Deutschland !

Das zum Thema es kommt am 18 wie ich ja schon geschrieben hab es wird noch länger dauern Kundenservice bei Samsung gleich null. Was eine enteuschung aber naja man kennt es aber ja auch nicht anders von Samsung , da hilft nur abwarten und deumchen drehen mal schauen mit wie viel verspätung es kommt XD
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

19.02.2013 05:27:33 via Website

Ich würd sagen "eigensinnige Fantasievermutung"
aber nicht "vertrauliche Quelle"

— geändert am 19.02.2013 05:27:49

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

• Forum-Beiträge: 219

22.02.2013 10:57:21 via Website

Lukinator
Kris Tschäck
Lukinator
Kris Tschäck

Android OS for live <3
Grüße
Kris

Das 3GS hat auch kein Update zumindest hats mein Kumpel nicht...

Wieso bekommt das dann (eventuell noch) kein Update und bei Apple ein Gerät mit schlechteren Daten wohl ein Update.

Apple zieht Leutw beim Thema Software Updates weniger über den Tisch als Samsung.