HTC One X Grau top Zustand! - Verkauf - oder - Tausch gegen Nexus 4

  • Antworten:0
nazfalas
  • Forum-Beiträge: 7

04.02.2013, 19:32:26 via Website

Hallo,

ich würde gerne mein HTC One X verkaufen oder es gegen ein Nexus 4 16GB tauschen.

Bei dem One X handelt es sich um die graue Version mit 32GB internem Speicher.

Das Gerät wurde von mir, sowie vom Vorbesitzer sehr sorgsam und immer mit Schutzhülle verwendet. Auf Gehäuse und Glas sind also keine Gebrauchsspuren

Gekauft wurde es 05/2012 in einem Telekom-Shop, die Rechnung ist noch vorhanden und es besteht noch Garantieanspruch (es wurde also nicht beschädigt/repariert/etc.). Es hat von Haus aus ein Telekom-Branding, aber keinen SIM-Lock! D.h. es sind im Urzustand Apps der Telekom installiert. Für jeden, der darauf aber Custom-ROMs installieren will, kein Problem. Im Moment ist eine 4.2.1 AOKP ROM installiert. Ich installiere auch gerne vorher noch eine Standard-ROM ohne oder mit dem Telekom-Branding. Das wäre dann die Android-Version 4.1.1 mit Sense-Oberfläche.

Anders als oft behauptet erlischt die Garantie beim One X durch die Nutzung von Custom-ROMs nicht. Ich besaß bereits ein mal ein One X (danach ein S3, ging kaputt, dann wieder zum One X) und hatte es damals ohne Beanstandung vom Reparaturdienstleister repariert bekommen.

Zu dem Smartphone würde ich noch die zwei Schutzhüllen beilegen. Bei Amazon sind die beiden Hüllen (ich kann keine Links posten) unter folgenden Namen zu finden:
mumbi Schutzhülle HTC One X X+ Hülle (gummierte harte Rückseite) matt schwarz
und
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE X Hülle transparent grau

Dazu kämen noch 2 Mumbi-Schutzfolien, die noch übrig habe.

Für mich wäre das Nexus 4 einfach interessanter, da ich ein passionierter Flasher bin . Ich wechsel meine Custom-ROMs wöchentlich...und das geht beim offiziellen Google-Phone natürlich am einfachsten.

Also noch mal zusammengefasst:

HTC One X grau 32GB -> wie neu + 2 Schutzhüllen
gegen
Nexus 4 16GB

Zum Verkaufspreis:

Preisvorstellung: 350€

— geändert am 04.02.2013, 19:42:21

Antworten