HTC One S - Update auf 4.1.1. für One S mit Telekom Branding soll ausgeliefert werden.. schon angekommen?

  • Antworten:4
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

04.02.2013, 19:02:44 via App

Jap,die Telekom c1 Geräte haben es bekommen. Du hast wahrscheinlich ein c2,also eines mit dem1,7ghz Prozessor

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Axel M.
  • Forum-Beiträge: 74

06.02.2013, 13:16:53 via Website

micha franken
Jap,die Telekom c1 Geräte haben es bekommen. Du hast wahrscheinlich ein c2,also eines mit dem1,7ghz Prozessor

Ne, ich hab ein C1..und es immer noch kein Update angekommen :O . Trotz manuellem Aktualisierungsversuch und auch Neustart.. Find das langsam eigenartig...

Antworten
Renee P.
  • Forum-Beiträge: 37

08.02.2013, 10:42:44 via Website

Mein Update ist seit einer Woche da, aber möglicherweise hat T-Mobile die weitere Auslieferung wegen eines ziemlich heftigen Bugs gestoppt: Der Joyn-Dienst, der durch dieses Update mitinstalliert wird, hat nämlich die Angewohnheit, sämtliche SMS auf dem Telefon zu löschen. Ich habe 3x meine SMS aus dem Backup zurückgespielt, bis ich unter forum.telekom.de gelesen habe, dass man wohl den Joyn-Diest deaktivieren sollte, damit das aufhört. Da nicht jeder Kunde Foren liest, SMS sichert und Anwendungen deaktivieren kann, haben sie das Update vielleicht gestoppt um den Fehler rauszunehmen.

R.

Antworten
Axel M.
  • Forum-Beiträge: 74

12.02.2013, 16:40:05 via Website

Mittlerweile hat die Telekom bestätigt das man das Rollout aufgrund des SMS Joyn Problems wieder gestoppt hat

Antworten