SimpleAdapter aktualisiert sich nach ProgressDialog nicht mit json Data

  • Antworten:0
lars
  • Forum-Beiträge: 20

04.02.2013, 13:47:38 via Website

Ich habe eine Activity mit einem ListView. Dieser ListView aktualisiert sich alle 5 min. mit json Data. Um die json Data zu filtern (serverseitig) führe ich ein POST mit latitude und longitude durch. Bei jeder Aktualisierung lösche ich den ListView mit mylist.clear(); Das funktioniert sehr schön!

ABER, ich nutze den Filter für die Geodaten um die county zu filtern. Wenn ich nun durch die Gegend fahre und die county sich verändert, dann wird der ListView nicht aktualisiert, sondern zeigt nach wie vor die Daten aus der bereits verlassenen county an. Auch noch dem 2, 3, 4, update der Daten.

Wenn ich aber in eine andere Activity wechsel, zurück in die Activity mit dem ListView gehe und dann ein update der Daten durchgeführt wird, ist auch die aktuelle county vorhanden...

Das bringt mich zur Verzweifelung!!!!

Ich weiß nicht mehr weiter! Habt Ihr evtl. einen Tipp?

hier der Link zu dem Code: http://pastebin.com/CKNGaFxL

Antworten