Samsung Galaxy S3 — Verändern der Statusleiste

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.486

04.02.2013 22:23:53 via App

Andy ich nutze die Wirecard nun schon sehr lange und ja sie Funktioniert einwandfrei..

Der einzige haken den die Wirecard hat, ist das du Pro Überweisung AUF die Karte einen Euro mehr zahlst

Beispiel

Du willst dir eine App für 1.79€ kaufen, also musst du 2.79€ überweisen, da 1€ abgezigen wird

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 2.885

05.02.2013 00:05:58 via App

Und so soll es bei mir nicht sein. Habe eine Master Card bestellt und egal wie oft ich überweise, bezahle ich dafür nichts. Bei mir ist aber auch ein Hacken
Ich kann nur Maximal 500 € auf der Karte haben. Was für mich echt schwachsinnig ist.
Maurice S.
Andy ich nutze die Wirecard nun schon sehr lange und ja sie Funktioniert einwandfrei..

Der einzige haken den die Wirecard hat, ist das du Pro Überweisung AUF die Karte einen Euro mehr zahlst

Beispiel

Du willst dir eine App für 1.79€ kaufen, also musst du 2.79€ überweisen, da 1€ abgezigen wird

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 2.885

05.02.2013 00:06:38 via App

Jop kann ich machen. Jetzt bald muss ja die Karte kommen. Werde es dann hier berichten, ob es sich gelohnt hat.

Andy Herrmann
Volkan aus HH
Ja genau. Das ist ja auch was ich meinte. Das ist dann eine Kreditkarte. Und da ist nur Geld drauf, wenn du auf die Karte Geld überweist.

Ich habe mir eine bestellt bei der Haspa (Sparkasse) und mal sehen ob es sich gelohnt hat.

Andy Herrmann
Maurice S.
Hey Andy, such mal bei Google die

Wirecard

Die ist OHNE kosten und funktioniert nur, wenn du geld von deinem Konto auf diese Kreditkarte überweist.

Das heißt also, diese Karte ist wie eine Kreditkarte und ich kann die Kreditkartennummer ganz normal im PlayStore eingeben?

Klingt gut, kannst mir ja mal sagen ob es bei dir geklappt hat. Bin da bissl skeptisch, dass so eine Karte auch wirklich als Kreditkarte im PlayStore angenommen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :huh:

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.