[Xperia J] Kontaktdaten vom PALM übernehmen...

  • Antworten:1
Franz H.
  • Forum-Beiträge: 18

04.02.2013, 12:01:50 via Website

Hallo!

Wer hat schon einmal erfolgreich die Kontakten eines PALMs auf ein XPERIA Smartphone übertragen? :cold:

Ich habe ca. 300 Kontakte auf meinem PALM Tungsten (zum großen Teil mit Angaben wie "Geburtstag" im ersten benutzerdefinierten Feld), die ich demnächst auf mein Smartphone übertragen möchte....

Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp zum erfolgreichen Vorgehen geben?

Danke schon an dieser Stelle für jede Hilfe!

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

04.02.2013, 12:11:38 via App

Da würden mir folgende Möglichkeiten einfallen. Einmal ein Sync über Outlook. Oder ziemlich profan aber PC Companion gibt einen die Möglichkeiten Kontakte von alten Geräten auf ein Xperia zu bringen und sagt einem da was man tun soll.
In welchem Format speichert der Palm die Kontakte denn? Wenn es das üblichen .svc Format ist könntest du für Kontakte auch einfach auf den SD-Speicher ziehen und ihn dann im Telefonbuch unter Einstellungen -> Kontakte importieren -> Importieren von: Interner Speicher
in dein Handy übertragen.

— geändert am 04.02.2013, 17:45:26

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten