Mozillafire Fox 17.0 für Android 2.3

  • Antworten:3
Athletin 99
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2013, 11:38:02 via Website

Hallo,
Ich habe ein tablet mit android 2.3 und habe mir Mozilla Firefox als app heruntergeladen. Wenn ich es öffne, dann kommt ein grauer Bildschirm und ein wenig später, kommt ein Feld mit reagiert nicht. Warten oder schließen erzwingen... was zu tun? Tipps

— geändert am 04.02.2013, 11:57:22

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.02.2013, 13:52:21 via Website

deinstallieren und neu installieren!!

Oder einen anderen Browser nehmen :bashful: "google Chrome" oder den ich noch habe weil er recht schnell ist" Opera"

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Athletin 99
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2013, 13:59:44 via Website

Danke dir ich werde es mal versuchen :lol:

Antworten
Frank-Paul Hollenkampus
  • Forum-Beiträge: 16

07.02.2013, 11:06:27 via Website

bei mir hat firefox auch immer dazu geführt, dass sich mein smartphone aufgehängt hat. auch nach einer de- und neuinstallation funktionierte es nicht richtig, sodass ich mich jetzt für den internet explorer entschieden habe.. und keine probleme mehr auftreten. welchen browser du nimmst ist natürlich geschmackssache.

Antworten