HTC Desire HD - DHD Gespräche aufnehmen

  • Antworten:4
Dragon
  • Forum-Beiträge: 33

04.02.2013, 11:22:48 via Website

Hallo,
habe schon einiges gefunden, über das Thema. Aber leider nicht geholfen.
Würde gerne die Anrufe aufzeichnen, da ich meistens mitten im Schlaf geweckt werde und
mir dann nicht alles merken kann. Bin immer in Bereitschaft. Dient somit nur für den Zweck, nicht noch Mals
beim Kollegen oder Chef zurückzurufen.

Ich habe jetzt schon einige Apps ausprobiert, jedoch nur das er über Mic aufnimmt. Womit man mich immer hört
aber den auf der anderen Seite - meistens nie :smug:

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen!

— geändert am 04.04.2019, 23:03:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.02.2013, 11:26:53 via Website

glaube das benötigt einen bestimmt Kernel? Oder war es ein Modem?? ach kp.

Glaube nennt sich 2 way call recording, oder so

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.02.2013, 11:34:41 via Website

Ich empfehle einen kleinen Notizblock ;)

Das aufzeichnen von Gesprächen erfordert das ausdrückliche EInvertständnis deines Gesprächspartners. Jedesmal.

Antworten
Dragon
  • Forum-Beiträge: 33

04.02.2013, 13:00:21 via Website

Bestimmten Kernel, sagt mir und hilft mir schon mal weiter. Danke TazZ.HD

Wenn du nur zwei Stunden Schlaf meistens hast, komme ich dir auch mal mit Notizblock. (nicht böse gemeint)
Die Gesetzlichenbestimmungen kenne ich, nur wenn ich es gegen jemanden verwenden will, muss dies Angezeigt werden.
Aber die in der Firma wissen darüber bescheid!

Antworten
Melody
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2013, 01:55:34 via App

Die ROM von MIUI kann das.

Antworten