iBlacklist-App von Apple auch für Android?

  • Antworten:2
Laotta
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2013, 05:36:35 via Website

Guten Tag

Da ich die iBlacklist-App aus meinen früheren iPhone-Zeiten doch sehr geschätzt habe, nun meine Frage,
ob es eine Version genau dieser App auch für Android gibt? Hat jemand etwas davon gehört oder gelesen?

Vielen Dank für eine Antwort!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.02.2013, 05:42:36 via Website

Hallo Laotta, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Nein, meines Wissens nach gibt es diese bestimmte App nicht für Android, dafür aber haufenweise alternativen. Man muss nämlich sein Androiden nicht rooten oder ähnliches um solche Funktionen zu nutzen. Da ich selber eine solche App nicht nutze, habe ich hier keine persönliche Empfehlung für dich.
Einfach mal "blacklist" oder "call blocking" im Play Store eingeben, wie gesagt, gibt es da einige Apps, die solche Funktionen mit sich bringen.

PS: es hilft dem Helfenden immer sehr, wenn man auch erklärt, was die gesuchte App können soll, falls es diese eine bestimmte App nicht für Android gibt. Nicht jeder hier hatte vorher ein iPhone :)

Antworten
Laotta
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2013, 21:58:01 via Website

Vielen Dank für die Antwort!

Antworten