David R
- Forum-Beiträge: 4
03.02.2013, 20:21:45 via Website
03.02.2013 20:21:45 via Website
hey,
durch einen Unfall den ein Freund von mir verschuldet hat ist mein Handy, (Samsung Galaxy i9000, mit soviel ich weiß aktueller Firmware, niemals gerootet oder geflasht etc) auf den boden in eine pfütze gefallen.
Habe es dannach wie in vielen Foren geschrieben wird in reis gelegt etc, hat aber leider nichts geändert...
Sobald ich den Akku einlege, geht das Handy sofort an, jedoch kommt nur kurz die weiße Schrift auf schwarzem Display wo "Galaxy S I9000 Samsung" draufsteht, dann geht es wieder aus und startet sofort wieder neu u.s.w.
Möchte selbstverständlich den Schaden ersetzt bekommen und es daher bei der Haftpflicht von dem Freund melden..
Habe bereits im Forum gesucht aber bei vergleichbaren Fragen war immer nur das Display kaputt
Meine 3 Fragen:
1.) Wie kann ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Außerdem: (Ich weiß, das ist nicht euer Fachgebiet aber vlt wisst ihre es trotzdem):
2.) Kann es sein dass die Haftpflicht deswegen sagt dass sie es nicht übernehmen weil ich nachträglich dran rumgefummelt hätte??
3.) Bekomme ich falls sie mir den Schaden ersetzen ein neues galaxy S1, den Neupreis erstattet, oder soviel wie es nach 2 Jahren Gebrauch noch wert ist?
Gruß
durch einen Unfall den ein Freund von mir verschuldet hat ist mein Handy, (Samsung Galaxy i9000, mit soviel ich weiß aktueller Firmware, niemals gerootet oder geflasht etc) auf den boden in eine pfütze gefallen.
Habe es dannach wie in vielen Foren geschrieben wird in reis gelegt etc, hat aber leider nichts geändert...
Sobald ich den Akku einlege, geht das Handy sofort an, jedoch kommt nur kurz die weiße Schrift auf schwarzem Display wo "Galaxy S I9000 Samsung" draufsteht, dann geht es wieder aus und startet sofort wieder neu u.s.w.
Möchte selbstverständlich den Schaden ersetzt bekommen und es daher bei der Haftpflicht von dem Freund melden..
Habe bereits im Forum gesucht aber bei vergleichbaren Fragen war immer nur das Display kaputt
Meine 3 Fragen:
1.) Wie kann ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Außerdem: (Ich weiß, das ist nicht euer Fachgebiet aber vlt wisst ihre es trotzdem):
2.) Kann es sein dass die Haftpflicht deswegen sagt dass sie es nicht übernehmen weil ich nachträglich dran rumgefummelt hätte??
3.) Bekomme ich falls sie mir den Schaden ersetzen ein neues galaxy S1, den Neupreis erstattet, oder soviel wie es nach 2 Jahren Gebrauch noch wert ist?
Gruß
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.