Wer kann mir eine App signieren und zipalignen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

03.02.2013, 19:48:12 via Website

Ich habe schon alles probiert mit multitool signapk zipalignapk etc.

aber meine keystore passen irwi alle net?!

Kann mir vl irgendjemand diese App signen und zipalignen, sodass ich sie auf playStore publishen kann...wäre echt nett
(die App habe ich nicht auf eclipse gemacht, sonst hätte ich das gante ja per Exlipse gemacht xD)

Link: https://www.dropbox.com/s/jboparsc3tcocup/rainbow_dash_cloud_attack.apk

P.S.: wenn ich es zum Androidmarket hochladen sagt mir dieser, dass ich ein Zipalign tool in dieser App aktivieren soll oder so ähnlich....ich kann das nicht....bitte kann irgendwer diese App für den Market zipalignen?
danke

— geändert am 03.02.2013, 19:52:04

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

03.02.2013, 20:49:41 via Website

Hi Simon,

hast du das mal probiert?
https://developer.android.com/tools/publishing/app-signing.html

Ähm.. wenn dir jemand deine App signiert benötigst du ihn jedesmal wenn du ein Update machen möchtest bzw. benötigst du sein Zertifikat.
Sollte er dir das nicht geben bist du auf deutsch gesagt am Arsch weil du dann keine Updates mehr einreichen kannst.

Wie hast du eigentlich deine anderen Apps in den Store bekommen?

Mfg Christian

— geändert am 03.02.2013, 20:56:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

03.02.2013, 21:13:07 via Website

hey^^...ich habs endlich geschafft ich hatte bei dem Keygenerator die version x64 genommen da auf meinem System-Details am PC x64 steht----aber da war immer ein feher habe ich hald die eig. nicht richtige x32 genommen und es hat gefunzt-...jetzt kann ich auch selber die Updates machen!

danke für dein Hilfe trozdem

ciau

Antworten