Suche App - Befehle ausführen beim Ladekabel einstecken

  • Antworten:13
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.02.2013, 17:12:31 via App

Heyhey :)

Ich suche eine App die Folgendes für mich Automatisch ausführt, sobald ich das Ladekabel einstecke

-Energiesparmodus einschalten
-Ruhemodus Einschalten
-Töne Stummschalten
-Mobiles Internet deaktivieren

Natürlich soll genau das gegenteil wieder passieren sobald das Ladekabel ausgesteckt ist.

Kennt ihr da welche ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

03.02.2013, 17:20:48 via App

Tasker. Zumindest sollte er das können.

— geändert am 03.02.2013, 17:22:39

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.02.2013, 17:21:49 via App

oder automatelt

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.02.2013, 17:33:40 via App

©h®is
oder automatelt


Danke sehr einfach ! :)
Leider kann ich dort kein Block.Modus Aktivieren, aber leise Reicht auch.

Und an Tasker hab ich schon gedacht, aber für die 4 Befehle mag ich keine 5€ ausgeben

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

03.02.2013, 17:43:24 via App

Hi,

vielleicht wäre LIama eine App für deine Anforderungen. Aber nicht zu schnell verzweifeln, man braucht etwas Zeit um sich zurechtzufinden.

Gruß Niklas

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.02.2013, 17:44:42 via App

Ist Llama nicht nur Netz basiert ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.02.2013, 17:47:42 via App

schau dir mal den Plug In Launcher an...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

03.02.2013, 17:53:37 via App

Maurice S.
Ist Llama nicht nur Netz basiert ?

Zum Glück nicht :)

Wie gesagt, einfach mal ausprobieren. Deinstallieren kann man ja immer.

Gruß Niklas

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

03.02.2013, 18:26:12 via App

Wegen Tasker, hab anfangs auch so gedacht von wegen "wegen der einen sache 5 Euro bezahlen?", aber mit der zeit hat man immer mehr Ideen, was mit Tasker machen zu wollen und jetzt ist es nicht bei mir wegzudenken. Konnte so schon mehrere Apps deinstallieren weil ihre Arbeit Tasker mit macht, und mittlerweile bin ich froh, die 5 Euro dafür bezahlt zu haben...

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.02.2013, 01:10:51 via App

Patrick Körner
Wegen Tasker, hab anfangs auch so gedacht von wegen "wegen der einen sache 5 Euro bezahlen?", aber mit der zeit hat man immer mehr Ideen, was mit Tasker machen zu wollen und jetzt ist es nicht bei mir wegzudenken. Konnte so schon mehrere Apps deinstallieren weil ihre Arbeit Tasker mit macht, und mittlerweile bin ich froh, die 5 Euro dafür bezahlt zu haben...


Ich glaube genauso denke ich schon nach wenigen Stunden mit Automatelt :D

Edit: leider gibt es ja kein Trail von Tasker, und nur zum ausprobieren sind mir 5€ zu schade. Kann Tasker denn zb den Energiesparmodus oder den Blockierten Modus aktivieren ?

— geändert am 04.02.2013, 01:12:32

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

04.02.2013, 10:52:22 via App

Von Tasker gibt es ein Trial und viele Informationen auf den Intenetseiten des Entwicklers.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.02.2013, 11:04:36 via App

Aber nicht im Playstore

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.02.2013, 11:36:59 via App

Maurice S.
Aber nicht im Playstore

sagt sie doch:

Gertrud K.
...auf den Intenetseiten des Entwicklers.

— geändert am 04.02.2013, 11:37:46

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hans Dampf
  • Forum-Beiträge: 6

14.05.2014, 08:21:42 via Website

AutoMagic - Flowchart(e) dir ein Script ! (*)

  • play.google.com/store/apps/details?id=ch.gridvision.ppam.androidautomagic

on{x} - Android automatisieren mit JavaScript - von Microsoft :devil:

  • play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.onx.app

-----

Diese Meldung habe ich soeben beim Abspeichern dieses Threads erhalten ... "Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen." Wäre toll gewesen sowas vorab zu wissen. Zumal die angedachten Verlinkungen beide auf den offiziellen PlayStore verweisen. Da kommt doch für neue User gleich Freude auf :O

— geändert am 14.05.2014, 08:26:01

Antworten