Motorola Razr i - Akkuanzeige springt wild hin und her

  • Antworten:2
Rover
  • Forum-Beiträge: 18

03.02.2013, 13:55:12 via App

Hallo zusammen,
habe am 30.01.2013 ein Update auf 4.1.2 über Systemaktualisierung installiert und seit 1.2. spinnt die Akku Anzeige, habe schon komplett neu geladen bei ausgeschaltetem Gerät, hat nichts gebracht. Habt Ihr auch schon Update bekommen? Hat jemand so was schon gehabt?
Danke
Gruß
Rover



— geändert am 04.04.2019, 23:03:35 durch Moderator

Antworten
Rover
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2013, 20:25:14 via Website

Hallo zusammen,

so wie es aussieht bin ich als Einziger betroffen. Habe heute mit Motorola-Support gechatet. Es gab tatsächlich ein Update auf 4.1.2 aber nur für ausgewählte "O2-Kunden", bin wohl da rein gefallen. Es war ein Testupdate. Reset hat nicht geholfen. Habe das Teil eingeschickt, hoffentlich bekomme bald wieder. Selbst flaschen wollte nicht.
Die Moto-Updates sind mit Vorsicht zu genießen ;-)

Antworten
Rover
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 20:45:21 via Website

Hallo zusammen,

habe gestern mein Gerät wieder bekommen, man hat alles neu eingespielt und bis jetzt alles bestens.

Antworten