HTC One X - HTC One X - von CMW inkl. CM10 zurück zur Senserom

  • Antworten:3
Dom Lieder
  • Forum-Beiträge: 7

03.02.2013, 13:12:15 via Website

Einen wunderschönen guten Tag,

wie oben beschrieben habe ich ein HTC One X (ohne Branding). Vor einiger Zeit habe ich mir CMW und CM10 aufgespielt. Nun möchte ich das Gerät verkaufen, schaffe es aber nicht, den Originalzustand inkl. OTA wieder herzustellen. Hat jmd. eine EINFACHE Anleitung, die nicht auf das nötigste gekürzt wurde?

Vielen Dank schon mal vorab

— geändert am 04.04.2019, 23:03:33 durch Moderator

Antworten
Dom Lieder
  • Forum-Beiträge: 7

03.02.2013, 17:33:37 via Website

Ja das hatte ich ja auch schon gefunden,

aber das ist eben so schmal beschrieben, ich verstehe das mit den Anweisungen aus dem Programm nicht, was muss da geöffnet werden, was passiert da usw. Wie öffne ich das, Doppelclick oder CMD? Wenn ich da was öffnen will, passiert da gar nix.

Antworten