Franco kernel APP tutorial?

  • Antworten:2
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

03.02.2013, 11:08:57 via App

hi , ich habe den Franco kernel auf meinem Smartphone und auch die passende APP dazu. Ich hab aber keine Ahnung welche Einstellung was bringt? Kann mir da jmd vllt so ne grobe Erklärung geben zu den Einstellungsmöglichkeiten?
Danke schon mal :)

HTC One M9!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.02.2013, 11:24:33 via Website

Christian
Kann mir da jmd vllt so ne grobe Erklärung geben zu den Einstellungsmöglichkeiten?

Die Einstellungsmöglichkeiten sind doch alle in der App. Details kann man googeln.

Kernelparameter und Einstellungen sind alle ziemlich speziell und "mal grob" was dazu schreiben ist nicht! Google nur mal nach dem Governour oder I/O-Scheduler, dann weisste was ich meine. :smug:

Vllt. mal >hier< gucken, lesen....verstehen? :smug:

:V

— geändert am 03.02.2013, 11:47:13

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

03.02.2013, 12:45:26 via App

okay danke. ich werde es mir mal durchlesen

HTC One M9!

Antworten