Samsung Galaxy S2 — Deep Sleep Problem!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

03.02.2013, 11:00:19 via App

Hey ich habe das Problem, dass mein Handy erst nach ca. einer halben Stunde bis Stunde in den Deep Sleep Modus versetzt wird. Er läuft dann so die ersten Minuten auf 200mhz und erst dann kommt er in den Tiefschlafsmodus. Ist das normal oder was kann ich dagegen tun? Weil das meines Erachtens nach viel mehr am Akku zieht -.-
Danke schon im voraus.
MfG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

03.02.2013, 13:22:08 via Website

Hi summerriver,

kenne das Problem leider nicht, hab aber mal bisschen für dich gegooglet. Folgendes ist bei rumgekommen:

  • Akku rausnehmen
  • 1minute warten
  • Akku wieder rein
  • Neustart

Sollte das nicht funktionieren, solltest du es mit einem Factory Reset probieren.

MfG
JosephChristus -_-

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

03.02.2013, 13:28:21 via Website

Das hilft beides nichts...

Ich vermute das das an Android 4.0.4 und Deinen installierten Apps, Einstellungen und Synchronisierung liegt.
Weder mein SGS II, noch mein Galaxy Tab 10.1N, beide mit Android 4.0.4 gehen komplett in den deep sleep.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

03.02.2013, 13:53:54 via App

Mhhmm okey danke für die Antworten :) Ich werde das mal mit dem Akku rausnehmen testen. Wenn das nicht funktioniert werde ich nach dem kommendem Update mein Handy zurücksetzen. Ich werde von dem Ergebnis berichten :) Aber danke für die Hilfe.
MfG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten