kann adobe flash player runter laden aber nicht öffnen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2013 10:49:41 via Website

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich auf fb videos angucken möchte dann werden sie nur in klein format angezeigt
Bitte hiiiilft mir:(
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2013 11:33:36 via Website

Habe ein s3 deer player öffnet nicht von alleine und wenn ich auf downloads gehe dann szeht da "DOWNLOAD KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN"
Manche videos kann ich groß sehen und manche nicht auf youtube kann ich alle groß sehen...
Hmmh:unsure: Lg
  • Forum-Beiträge: 59

05.02.2013 00:55:24 via Website

Hi,
mal blöd gefragt, aber ist der Adobe Flash-Player für Android nicht so ein Plug-In für den im System integrierten Stock-Browser, das immer beim betrachten von Internet-Seiten mit Flash-Inhalten automatisch aktiv wird, oder hab ich da was falsch verstanden?

Die YouTube-App funktioniert doch auch ohne Flash, oder?

— geändert am 05.02.2013 00:59:11