Samsung Galaxy S2 — Galaxy SII Jelly Bean Verknüpfung!

  • Antworten:4
Melvyn Stumpfel
  • Forum-Beiträge: 16

03.02.2013, 09:38:12 via Website

Hallo,

Ich habe mir die Originale Jelly Bean Software von Samsung geflasht und nun habe ich ein Problem.

Ich kann keine Verknüpfungen auf dem Homescreen anlegen.
Wenn ich zum Beispiel im ESDateiExplorer auf Verknüpfung erstellen ... klicke, steht Verknüpfung erstellt aber am Homescreen ist nichts.
Das ist auch bei anderen Apps wie SpyGear so.
Ich habe den Go Launcher installiert und dort werden Verknüpfungen erstellt, aber nicht auf dem Touchwiz Launcher :(

Was kann man da machen, damit auch auf dem TWLauncher Verknüpfungen erstellt werden??

Antworten
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

03.02.2013, 12:34:39 via App

kann es sein dass diese apps auf ext sd karte installiert sind. dann verschiebe es in interne speicher. das hat mir bei leak geholfen.

Antworten
Melvyn Stumpfel
  • Forum-Beiträge: 16

03.02.2013, 13:34:44 via Website

Danke,
aber es funktioniert leider nicht.
Der ESDatei Manager liegt im Gerätespeicher.
Es ist komisch, denn bei Android 4.0.4 habe ich keine Probleme mit den Verknüpfungen gehabt.
Und bei Jelly Bean sehe ich die Verknüpfungen nur mit dem Go Launcher EX, aber nicht mit dem Standard Touchwiz ;(

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

03.02.2013, 13:53:22 via App

Probier mal mit Einstellungen - Anwendungsmanager - TW-Start die Daten zu löschen.

Antworten
Melvyn Stumpfel
  • Forum-Beiträge: 16

03.02.2013, 13:59:40 via Website

Wie soll das helfen?
Dann sind ja nur die Anordnungen und Widgets wieder irgendwie.
Vor dem Update war alles normal, nur jetzt werden keine Verknüpfungen angezeigt

Antworten