Samsung Galaxy S3 — Stream von iTunes zum Galaxy S3 klappt nur solange wie Display an ist.

  • Antworten:3
Frank Himmen
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2013, 04:24:42 via Website

Hallo zusammen,

ich bin der Frank aus Marburg und begrüße euch bei meinem ersten Beitrag in diesem Forum.

Mein Problem ist für euch wahrscheinlich leicht zu knacken.

Ich benutze auf einem Mac Book iTunes Air Stream (IST SCHON IM ITUNES DRIN)

Auf dem Galaxy habe ich zwei Apps installiert einmal "iRemote" und "iPlay Audio". Installation war einfach und nun kann ich alles was iTunes bietet
auf dem Handy empfangen.
Aber nur solange das Displaylicht leuchtet. Geht es aus ist der Ton weg. Starte ich den Bildschirm kommt sofort der Ton.
Am Sperrbildschirm liegt es nicht. Das hab ich schon geprüft. Leider kann mann das Displaylicht nur von 15 Sek. - 15 Min. einstellen.
Aber irgendwo muss es doch eine Einstellung geben, die (ich nehme an WLAN) nicht abstellt wenn Licht aus.
Ein Energiespar-Programm habe ich noch nicht drauf. Habe es einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich vielles ausprobiert hatte.

Ich freue mich schon auf die wahrscheinlich einfache Lösung.

Danke & Gruß

Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.02.2013, 07:33:55 via Website

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns.

Systemeinstellungen - WLAN - Menütaste - Erweitert - WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen "immer" auswählen.

— geändert am 03.02.2013, 07:34:17

Antworten
Frank Himmen
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2013, 15:10:05 via Website

Danke Freakyno1,

die Einstellungen waren schon so eingestellt wie beschrieben.
Der Ton ist aber noch immer weg sobald das Display abschaltet.

Schade aber ich hoffe noch...

Gruß Frank

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.02.2013, 17:36:56 via App

Das liegt vermutlich an den Verwendeten Apps.
Versuch mal AirBubble.

Antworten