app uni/business

  • Antworten:4
DiNo
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2013, 01:43:48 via Website

Hallo!
Ich suche eine bestimmte app für mein tablet. Und zwar gibt es die fürs iPad und heist upad. Im Grunde genommen ist es eine sinnvolle app für Büro und uni. Man kann damit PDF Dateien bearbeiten. Und zwar in verschiedenen farben Text highlighten und unterstrichen (mit stylus) und auchc randnotizen dazu schreiben. Ich weis dass das neue Adobe Notizen auch erlaubt aber das highlighten geht da nicht so.
Ebenso falls jmd noch andere apps für die Uni kennt? Brauche echt dringend Hilfe verzweifele so langsam an der Suche und kann mir einfach nciht vorstellen das android so was nicht hat!!! Danke!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.02.2013, 08:00:00 via App

Deswegen kaufen sich viele ein iPad.

Für Samsung gäbe es snote, aber alle anderen suche ich auch seit einiger Zeit.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.02.2013, 08:36:50 via App

Simon V
ezPDF.
Yep.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
DiNo
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2013, 12:25:55 via Website

Ok ezPDF abe Ich schon gesehen werde mal eine trial Version ausprobieren. Aber denke es ist nicht so wie das was Ich suche. Wie kommt es denn das android da so sehr Apple hinterher hängt. Habe eben mal bei Apple geschaut die haben viele Programme für die Uni etc.

Antworten