Samsung Galaxy S3 Homescreen App verschwindet

  • Antworten:3
Hans_Bauer
  • Forum-Beiträge: 19

02.02.2013, 21:16:11 via Website

Hallo erst mal bei mein Homescreen also da sind ja unten immer 4 App wo sich der Menü Icon befindet bei dieser Seite habe ich mein Nachrichten gehabt ,und jetzt ist es nicht mehr da und wenn ich es hin schiebe kommt eine meldung da steht " TouchWiz-Start angehalten dass ist egal mit welchem App dass mache das nerft bitte hilft mir

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

03.02.2013, 16:08:33 via App

geh mal in den anwendung maneger und lösche den Cache von touchwiz

— geändert am 03.02.2013, 16:09:26

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Markus Weiland
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2014, 16:47:35 via Website

ich habe auch so ein Problem, bei mir verschwindet immer nach einiger Zeit die vierte Seite des Homescreens...also es werden alle apps und widgets entfernt die sich auf der vierten Seite befinden!

Was kann ich dagegen tun??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.02.2014, 16:52:20 via Website

Ali K.
geh mal in den anwendung maneger und lösche den Cache von touchwiz

:wink:

Antworten