Sheeps & Bombs - Casual Game

  • Antworten:1
Carsten Seifert
  • Forum-Beiträge: 15

02.02.2013, 21:11:05 via Website

Ich hab gestern mein neues Spiel "Sheeps & Bombs" im Play Store online gestellt. Es wäre super, wenn Du (oder Du :grin: ) dir das Spiel mal anschauen könntest und mir ein Feedback hinterlässt!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SeifertEngineering.Runner

Hier eine kleine Game-Info:

Halte die Bomben davon ab den Schafstall in Schutt und Asche zu legen und zerstöre sie stattdessen!

★★★Sheeps & Bombs★★★

Bist du schnell? Das solltest du, denn nur die besten Spieler kommen bei diesem Spiel ganz nach oben! Gehöre dazu und verewige dich in der Bestenliste!

Zerstöre soviele Bomben und andere Gegner wie Du kannst und helf den Schafen in ihren Schafstall zu kommen.

★★★Features★★★

+ Unbegrenzter Spielvelauf
+ Globaler Highscore
+ Einfaches und präzise Touchsteuerung
+ Eignet sich für alle Alterklassen

— geändert am 07.02.2013, 11:16:15

Antworten
Carsten Seifert
  • Forum-Beiträge: 15

07.02.2013, 11:18:05 via Website

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, deswegen findet ihr hier jetzt einen Video-Trailer zum Game: http://www.youtube.com/watch?v=scrb9_Pm_80 :)

— geändert am 07.02.2013, 11:18:22

Antworten