HTC One S — Kontakte definitiv löschen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

02.02.2013 19:20:37 via Website

Hallo zusammen

Ich wollte gerade meine Kontaktliste auf meinem HTC One S bereinigen und zum Teil auch Kontakte löschen. Nun kann ich wohl auf löschen klicken, aber es löscht dann nur irgendwie die Verknüpfung (von Whatsapp etc).
Anschliessend kann ich den Kontakt nur noch senden oder "Standartaktion einstellen".

Wie kann ich einen Kontakt dauerhaft auf meinem Handy löschen?

Liebe Grüsse und danke für alle Hinweise :-)
Evelyne
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

03.02.2013 02:02:16 via App

Geh auf Kontakte, dann oben links SIM und Telefonspeicher anklicken. Dann löschst du die Personen. Normalerweise sollte es so funktionieren.
  • Forum-Beiträge: 22

03.02.2013 10:53:54 via Website

Danke für den Hinweis, klappt aber leider immer noch nicht :-(
Habe bei "Telefonbuch" Whatsapp, SIM, Google und Telefon angeklickt, aber ich kanns irgendwie trotzdem nicht löschen. Auch auf dem Gmail habe ich die Kontakte nun gelöscht, aber auf dem Handy erscheinen sie immernoch...
  • Forum-Beiträge: 22

03.02.2013 11:30:25 via Website

Habs geschafft! :-)

Ich habe den MyPhoneExplorer Client runtergeladen und kann die Kontakte nun vom PC aus löschen. Nach der Synchronisation waren die auf dem Handy nun auch endlich verschwunden :-)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

03.02.2013 23:23:11 via App

Evelyne
Habs geschafft! :-)

Ich habe den MyPhoneExplorer Client runtergeladen und kann die Kontakte nun vom PC aus löschen. Nach der Synchronisation waren die auf dem Handy nun auch endlich verschwunden :-)


Herzlichen Glückwunsch :D

Wenn du wieder Probleme mit dem One S hast, sag hier im Forum bescheid.

LG

Tobi
  • Forum-Beiträge: 22

04.02.2013 17:55:04 via Website

Tobias E.


Herzlichen Glückwunsch :D

Wenn du wieder Probleme mit dem One S hast, sag hier im Forum bescheid.

Danke, Tobi, werde ich machen! :-):-)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

04.02.2013 23:25:56 via App

Evelyne
Tobias E.


Herzlichen Glückwunsch :D

Wenn du wieder Probleme mit dem One S hast, sag hier im Forum bescheid.

Danke, Tobi, werde ich machen! :-):-)

Kein Problem. ;D