Samsung Galaxy S3 Touchwiz nachrichten app geht weg -.-

  • Antworten:3
Hans_Bauer
  • Forum-Beiträge: 19

02.02.2013, 12:16:52 via Website

Hallo habe mir gestern s3 gekauft und jetzt ist auf einmal im TouchWiz die nachrichten app weg und wenn ich sie rein schiebe kommt TouchWiz Start angehalten und so manchmal geht es dass ich es rein tun dann ist es auch weg
habe version 4.1.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

02.02.2013, 14:37:47 via App

Ich glaube dein Komma funktioniert nicht. Würdest du dir die Mühe machen das nochmal so zu schreiben, dass man dein Problem versteht würde ich dir gerne helfen.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

02.02.2013, 14:52:39 via App

Erencan_62
Hallo! habe mir gestern s3 gekauft und jetzt ist auf einmal im TouchWiz die nachrichten app weg. wenn ich sie rein schiebe, kommt "TouchWiz Start" angehalten. manchmal geht es, dass ich es rein tun kann,aber dann ist es auch auf einmal weg.
habe version 4.1.2
editiert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

02.02.2013, 15:38:56 via App

So ganz klar wird es dadurch noch nicht. Das mit dem reinschieben verstehe ich nicht.

Hast du sie vielleicht ausgeblendet? In der App Liste die Menü Taste drücken, nach unten scrollen, "Ausgeblendete Anwendungen".

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten