Google Playstore Updates werden immer wieder angezeigt.

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Klaus Stetten
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2013, 11:50:53 via Website

Hallo,

folgendes, wenn ich im Google Playstore Hinweise auf verfügbare Updates einer App sehe und diese dann ausführe dann lädt das Phone sie, jedoch auch nach den Updates sehe ich dann später erneut bzw. immer noch das Updates gibt, obwohl sie ja installiert wurden.

Wenn das Phone dann die Updates nochmal machen will heisst es App bereits vorhanden.

Das nervt, weil ich dann imemr erst nachschaue obs tatsächlich ein neues Update gibt.

Ich verwalte das ganze ausschliesslich über den PC, sprich im Google Playstore am PC, dann Wlan am Phone.

Gruß

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

02.02.2013, 11:55:43 via App

Hallo Klaus
ich hatte das Problem auch mal, allerdings beim nutzen über mein Handy.
Hab den Cache gesäubert und die Daten gelöscht und danach war alles in Ordnung.

Antworten
Klaus Stetten
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2013, 12:05:32 via Website

Steffi
Hallo Klaus
ich hatte das Problem auch mal, allerdings beim nutzen über mein Handy.
Hab den Cache gesäubert und die Daten gelöscht und danach war alles in Ordnung.

Hallo Steffi,

Danke für das schnelle Feedback. Das mit dem Cache klingt plausibel. Gleiches Problem könnte ja am PC auch vorliegen. (Firefox Cache)
Werde es mal probieren.

Gruß
Klaus

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

02.02.2013, 12:08:49 via App

Viel Erfolg :)

Antworten
Klaus Stetten
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2013, 13:08:41 via Website

Das Problem war eine anderes und zwar, hatte diese Programme mit Droidwall geblockt und irgendwie gabs dadurch keine Rückmeldung an den Store. Programme in Droidwall zugelassen und siehe da..Problem behoben.

Gruß
Klaus

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

02.02.2013, 13:34:10 via App

Schön das du das Problem beheben konntest :)
Kannst ja dann den thread auf beantwortet setzen.
Schönes Wochenende noch
L. G.
Steffi
Edit : sorry nicht gesehen, daß du es schon gemacht hast

— geändert am 02.02.2013, 13:36:01

Antworten