Samsung Galaxy S2 — Massive Probleme mit Samsung S2 bitte um Hilfe !!

  • Antworten:4
JMG
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2013, 11:31:48 via Website

Hallo Androidler
Ich habe nun seit langer Zeit ein Samsung S2 . Bis jetzt hat es einwandfrei funktioniert doch seid ein paar Tagen springt ohne das ich irgentetwas mache der Fahrmodus rein und raus das führt dann oft zum Absturz des Handys . Kann ich nicht einfach diese Anwendung löschen und wenn ja wie heisst sie.
Danke für jede hilfreiche Antwort

— geändert am 02.02.2013, 11:33:19

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.02.2013, 14:51:35 via App

mal Fullreset durchgeführt?

— geändert am 02.02.2013, 14:51:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
JMG
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2013, 16:58:30 via Website

Ja sogar gerootet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.02.2013, 17:00:48 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.

Ich habe deinen Thread mal ins richtige forum verschoben.

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

03.02.2013, 12:16:46 via Website

Hi JMG,

vielleicht mal komplettes Ding löschen und die neue Firmware (4.1.2) flashen?

http://www.sammobile.com/firmware/ » ins Suchfeld (oben rechts) i9100 eingeben » spanische Version runterladen (keine Sorge, kann man direkt beim Handy einrichten auf Deutsch stellen) » via Odin flashen

MfG
JosephChristus :P

Beste Grüße, Kalle

Antworten