Samsung Galaxy S3 mini — Wellenefekt Optionen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2013, 11:15:25 via Website

Hallo Leute,

Ich besitze nun mein Samung Galaxy seid ca einem Monat.
Gestern musste ich es auf die Werkseinstellungen zurück setzen da es totale fehler aufwies.
Jedenfalls wollte ich dann wieder diesen Wellenefekt einstellen.
Einstellungen > Sperrbildschirm > Optionen..
Hab auch ewig in Googel gesucht um eventuell irgend einen Beitrag zu finden aber fand nichts brauchbares..

Mein Problem ist das ich diese Option gar nicht mehr habe?! Woran liegt das?! Mir fehlt die Option Wellefekt, dabei hat es vorher super funktioniert.

Danke schon mal im voraus .. :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.02.2013, 11:43:55 via Website

Hallo Tanja,

könnte es sein, dass Du ein Live Wallpaper eingestellt hast? Dann wird der Welleneffekt automatisch deaktiviert.

lg Voss

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2013, 12:01:40 via App

Welche Androidversion hat du drauf? Mit dem 4.1.2-Update sind die Wellen aus dem Mini verschwunden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.02.2013, 12:09:18 via Website

Danke Andy, dass war mir nicht bekannt :) Wieder was gelernt!

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2013, 12:28:57 via Website

Könntet Ihr mir den sagen wie ich mir eine andere Version runter ziehen kann oder muss ich auf ein neues update warten oder gibt es eine andere möglichkeit. Bin leider Technisch total unbegabt :X

Antworten