Kamera App Empfehlung

  • Antworten:13
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.02.2013, 23:18:42 via App

Hallo,

ich habe vor in den Urlaub zu gehen und wollte eine sehr gute Kamera App. Ich benötige eure Hilfe dafür, denn ich selber habe nur das runtergeladen von "jelly bean Kamera", aber was mich da stören, ist der Rand. Deshalb an euch die bitte.

Schönen Abend und danke im voraus :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.02.2013, 23:23:10 via App

Camera Zoom FX und Vignette sind gut.
Aber schau doch auch mal in die Übersichten von Izzy, die du in meiner Signatur findest.

— geändert am 01.02.2013, 23:23:44

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

01.02.2013, 23:24:01 via App

pudding kamera

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

02.02.2013, 10:18:25 via App

Andy N.
Camera Zoom FX und Vignette sind gut.

Diese beiden wären auch meine Empfehlungen.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

02.02.2013, 10:20:18 via App

nica
Andy N.
Camera Zoom FX und Vignette sind gut.

Diese beiden wären auch meine Empfehlungen.

Und auch meine.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

02.02.2013, 10:20:47 via App

Nutze selber Camera Zoom FX und bin sehr zufrieden.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

02.02.2013, 10:28:08 via App

von der Qualität echt top. Aber was mich an "Vignette" erfreut, ist dass es keine Ränder oder ähnliches hat. Wisst ihr ob man das bei der App " Camera Zoom FX" ändern kann.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

02.02.2013, 12:19:34 via App

Bin nicht sicher, was du meinst.

Vignette kann Bilder im 16:9 Format machen, so dass es für viele Handy-Displays passt. Dabei wird einfach nur etwas vom größtmöglichen Format abgeschnitten, merkt man nicht.

Bei Camera Zoom FX geht das nicht bei allen Geräten, warum auch immer...

Antworten
Charles Weiss
  • Forum-Beiträge: 11

02.02.2013, 16:57:40 via Website

Thomas A.
nica
Andy N.
Camera Zoom FX und Vignette sind gut.

Diese beiden wären auch meine Empfehlungen.

Und auch meine.

Sowie meine! :)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

03.02.2013, 22:26:45 via App

Was haltet ihr von der Kamera App "Snap Camera"

Sieht echt schick aus und auch die Einstellungen sind ganz gut. Also die Umsetzung wie man es einstellt finde ich klasse.

Aber bei mir stürzt es andauernd ab. Wie ist es bei euch?

— geändert am 04.02.2013, 00:07:38

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

04.02.2013, 09:53:50 via Website

Volkan aus HH
Aber bei mir stürzt es andauernd ab. Wie ist es bei euch?

... bisher auf dem GNex keine Probleme mit Abstürzen - es sei denn, ich will in den Editor-Modus wechseln... habe deswegen bereits den Dev angeschrieben.

Ansonsten finde ich die App ganz hervorragend - im Vergleich zur ebenfalls genutzten Camera Zoom FX ist sie einen ganzen Tacken schneller, was ich für eine PhotoApp nicht ganz unwesentlich finde. Zudem sind Bilder in 16:9 möglich, was mir das spätere Beschneiden erspart.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

04.02.2013, 10:12:00 via Website

Also bei mir lief immer Camera 360° super gut....

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.02.2013, 10:16:36 via App

Kann sein dass es nicht so ruckelt, weil du es auf dein Galaxy Nexus benutzt. Ich benutze es auf meinem S3 und es kann ja sein dass es nicht so kompatibel
ist als wie bei dir. Vielleicht kommt ja ein Update raus, bevor ich in den Urlaub starte.
Ich weiß nur von dem Hersteller, dass der Regelmäßig ein Update raus bringt

Harvey K.
Volkan aus HH
Aber bei mir stürzt es andauernd ab. Wie ist es bei euch?

... bisher auf dem GNex keine Probleme mit Abstürzen - es sei denn, ich will in den Editor-Modus wechseln... habe deswegen bereits den Dev angeschrieben.

Ansonsten finde ich die App ganz hervorragend - im Vergleich zur ebenfalls genutzten Camera Zoom FX ist sie einen ganzen Tacken schneller, was ich für eine PhotoApp nicht ganz unwesentlich finde. Zudem sind Bilder in 16:9 möglich, was mir das spätere Beschneiden erspart.

Viele Grüsse

Harvey

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

04.02.2013, 12:15:29 via Website

Volkan aus HH
...Ich weiß nur von dem Hersteller, dass der Regelmäßig ein Update raus bringt...

.... nicht nur das - er reagiert auch im Turbogang auf Anfragen - schreib ihm doch einfach mal, dass du auf dem S3 Probleme hast.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten