Samsung Galaxy Note 2 — Flash Player unter Android 4.1.1 bzw. 4.1.2

  • Antworten:31
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

01.02.2013, 23:08:17 via App

Wie kann man den Flash Player von Adobe auf Android 4.1.1 bzw. 4.1.2 installieren oder haben?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.02.2013, 23:11:39 via App

Den kann man direkt bei Adobe laden.
Ich hab bestimmt schon ein paar mal den link gepostet...
warte, ich such ihn dir raus.

edit:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html


edit2: direkter Downloadlink entfernt

— geändert am 14.08.2013, 07:07:07

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

01.02.2013, 23:32:34 via App

Andy N.
Den kann man direkt bei Adobe laden.
Ich hab bestimmt schon ein paar mal den link gepostet...
warte, ich such ihn dir raus.

edit:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html


edit2: direkter Download entfernt

Geht unter Android 4.1.1 irgendwie leider nicht.

---
edit by Andy N.

Direktdownloadlink aus Zitat entfernt

— geändert am 14.08.2013, 07:08:15 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.02.2013, 23:36:53 via App

komisch, bei mir läufts. Was meinst du mit 'geht nicht'? Verschiedene Browser wie Chrome unterstützen kein Flash...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

02.02.2013, 07:03:09 via App

Natürlich funktioniert der Flashplayer auch unter Jelly Bean.

Es kommt drauf an mit welchem Browser du das nutzt. Chrome und Dolphin Browser unterstützen kein Flash. Beim Standard Browser funktioniert es zwar, aber schlecht (zumindest bei mir) Videos ruckeln und der Ton kommt abgehakt rüber.

Der Boat Mini Browser ist für mich der beste Browser im Playstore. Flash funktioniert einwandfrei, die Geschwindigkeit beim surfen ist der Hammer und du kannst ihn direkt beenden, was mit dem Standard Browser und Chrome nicht möglich ist.

Versuche es mal mit dem Boat Browser.

Gruß Mike

Antworten
Gerhard Ott
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2013, 15:18:13 via Website

Hallo hier spricht ein Neuling.
Habe ein Notes 10.1 mit 4.1.2 und habe alle möglichen Flash- Versionen downgeladen aber bei der Installation sagt mir mein schlaues System daß die Installation aus Sicherheitsgründen für Anwendungen, die nicht von Google Play kommen, blockiert wird.

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

08.03.2013, 15:32:46 via Website

Gerhard Ott
Hallo hier spricht ein Neuling.
Habe ein Notes 10.1 mit 4.1.2 und habe alle möglichen Flash- Versionen downgeladen aber bei der Installation sagt mir mein schlaues System daß die Installation aus Sicherheitsgründen für Anwendungen, die nicht von Google Play kommen, blockiert wird.

Hallo, gehe auf Einstellungen --> Sicherheit --> und bei unbekannte Quellen einen haken setzen, dann kannst u apps installieren die nicht aus dem Play Store kommen.

Antworten
Gerhard Ott
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2013, 15:54:20 via Website

Besten Dank David H, daß Du mich von der Leitung gestoßen hast.
Installiert ist es jetzt.

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2013, 00:48:49 via Website

Hi,
bei mir geht es def. mit keiner Datei.

Ich kanns nicht mal installieren, es kommt immer "the package appears to be corrupt."

Mega Nervig....


Irgendwelche Ideen?

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

14.04.2013, 18:44:55 via Website

für flash geht am besten der Photon Browser ;) kann sogar sein das man nicht mal Flash extra installiern muss... aber man hat werbung und muss es manuell starten... man kann irgendwie eine 1 Jahreslizens kaufen das da keine werbung wäre.... aber ka wie teuer die wäre...

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2013, 02:47:17 via Website

Hi,
hab das Teil mal installiert, gar nicht so schlecht.

Aber das hilft nichts, wenn du externe Apps wie TV Goo oder Schoener Fernsehen nutzen willst....

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

18.04.2013, 18:42:23 via Website

nein da musst du die flashapk laden... aber ist ja nicht schlimm... kannst sogar mit dem handy runterladen... dann gehst einfach mit einem dateimanager in downloads und installierst die flash.apk

und das wars dann halt... problem ist eher gescheiten browser zu finden der flash gescheit kann^^ das ist nur dieser photon... nutze den nur für flashseiten... mag den sonst nicht so... nehm zum normal surfen den chrome

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2013, 03:01:30 via Website

Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es keine .apk, die sich installieren lässt.

habe bestimmt schon 6 verschiedene Versionen und Quellen probiert.

Bernd


Hi,
bei mir geht es def. mit keiner Datei.

Ich kanns nicht mal installieren, es kommt immer "the package appears to be corrupt."

Gabi Müller

Antworten
Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2013, 14:28:33 via Website

Hallo zusammen

Ich selber hatte auch Probleme gehabt, seit neue Androidversion installiert wurde, wurde mein Flash Reader und Player nicht mehr da. Nun habe ich es geschafft, dank in diesem Forum bin ich weiter gekommen.
Ihr müsst folgendes machen:

- lade diese Link herunter: www.download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk
*Korrektur: download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk

- diese Datei auf Handy speichern
- achte darauf dass beim Einstellung -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen aktiviert ist
- APK Datei die Du gespeichert hast mit z.B. ES Datei Explorer installieren sollt und achte darauf wenn Meldung kommt Google darf installierte Apps .....prüfen. Wähle auf Ablehnen
- Wenn Du fertig installiert hast dann auf Internetbrowser oben rechts auf drei Punkte klicken und beim Flash Player aktivieren auswählen.

Nun sollte es funktionieren, bei mir hat es wunderbar geklappt.
Viel Spass!!!

Gruss Bandy

— geändert am 09.08.2013, 15:52:55

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2013, 15:33:28 via Website

Bandy


- lade diese Link herunter: www.download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk

-

Servus,

tolle Idee, leider ist der Link ungültig, auf mehreren Geräten kann man die Seite nicht aufrufen... :(

Antworten
Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2013, 15:51:54 via Website

Hoppla, das klar war klar mein Fehler. Richtig wäre:
download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.69/install_flash_player_ics.apk

Sorry!!! :*)

Gruss Bandy

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

13.08.2013, 01:44:49 via Website

Servus, und danke für die Anleitung.

Aber soweit war ich im Grunde auch schon, nur dass du als Zwischenschritt den ES Datei Explorer benutzt, aber die Install-Routine, also der Weg, bleibt am Ende der gleiche wenn ich nicht irre.

Um das zu verdeutlichen, 2 Screenshots, der eine aus EX D.E. und der andere nach dem Klicken auf 'Install'





Gruss,

Bernd

Antworten
Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

14.08.2013, 01:06:37 via Website

"The package appears to be corrupt" bedeutet, dass Datei beschädigt ist. Versuch nochmals herunterzuladen.

Gruss Bandy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

14.08.2013, 01:09:47 via App

Andy N.
Den kann man direkt bei Adobe laden.
Ich hab bestimmt schon ein paar mal den link gepostet...
warte, ich such ihn dir raus.

edit:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html


edit2: direkter Download entfernt


---
edit by Andy N.

Direktdownloadlink aus Zitat entfernt



Ich dachte immer direkte Downloads Links wären hier im Gorum verboten <_<

— geändert am 14.08.2013, 07:08:53 durch Moderator

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.08.2013, 07:06:37 via App

Da hast du allerdings recht Alex, der Post stammt aber noch aus der Zeit, bevor ich als Mod hier unterwegs war. Ich werde ihn dann mal gleich entfernen, zumal es ja nun diese tolle Anleitung von Nico im Magazin gibt.

— geändert am 14.08.2013, 07:09:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

14.08.2013, 13:11:41 via Website

Bandy
"The package appears to be corrupt" bedeutet, dass Datei beschädigt ist. Versuch nochmals herunterzuladen.

Gruss Bandy


Bernd
Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es keine .apk, die sich installieren lässt.

habe bestimmt schon 6 verschiedene Versionen und Quellen probiert.

Antworten
Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2013, 13:45:47 via Website

Vielleicht sollst Du mal Datei apk unter Download verschieben und von dort aus installieren. Was auch wichtig ist, dass Unbekannte Quellen aktiviert ist. Eine frage, kannst Du kein einzige apk installieren, z.B. Google Play spiele oder Programm lässt sich auch nicht installieren?

Gruss Bandy

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2013, 16:41:38 via Website

Servus,
wo die Install-APK liegt, spielt keine Rolle.

Unbekannte Quellen sind natürlich aktiviert; gestern habe ich es mal mit dem Google Installert probiert, da habe ich dann auch die Abfrage gesehen, die du in deiner Anleitung beschrieben hattest - da dachte ich schon, geil, es funktioniert bestimmt und habe Decline (Ablehnen) gewählt.

Leider kam dann nach einigen Sekunden wieder der corrupted Fehler :what::angry:

Sonst lässt sich alles wunderbar installieren...

Antworten
Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

17.08.2013, 12:19:18 via Website

Hallo Bernd

Das ist echt komisch, denn ich hatte keine Probleme damit. Eine frage, verwendest Du irgendwie Schutzprogramm z.B. Antivirus?
Mich interessiert einfach, warum das nicht klappt.

Gruss Bandy

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 11

17.08.2013, 19:47:32 via Website

Hi,
ich hab Antivirus von AVG drauf, aber beim Installieren kann man ja wählen, ob man mit Package Installer, Google Verify and Install oder "Scan for virus before installing" von AVG installieren will.

Antworten
Bandy
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2013, 14:28:41 via Website

Mein Cousin hat dasselbe Gerät wie ich und habe extra versucht ohne apk zu installieren. Sondern nur Internetbrowser oben rechts auf drei Punkte klicken und beim Flash Player aktivieren auswählen und schon hat es geklappt. -_-

Gruss Bandy

Antworten
Ha Take Kakashi
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2013, 11:25:39 via Website

Hi,

Ich kann den Flash Player problemlos installieren und trotzdem keine Videos damit schauen. Beispielsweise mit dem Boat Mini Browser (Flash->Immer an gestellt). Ich habe ein Asus Fonepad. Hat jemand Erfahrungen und/oder ein Workaround?
Photon ist von der Werbung zu nervig. FlashFox und Puffin zu langsam, wobei Puffin wiederum kostet.

Antworten
Ha Take Kakashi
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2013, 12:03:04 via Website

deleted

— geändert am 20.10.2013, 12:04:42

Antworten
IamSPYRAL
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2014, 22:02:22 via Website

Hallo,
ich habe ein odys opos 7" tablettchen mit Kelly beab4.2
obige tips habe ich alle probiert. bei mir bricht die Installation mit der Begründung ab es gäbe einen Konflikt mit einem bereits installierten Paket aber in Konflikt stehender Signatur. es ist aber nirgends eine Installation zu finden die uninstalliert werden könnte. ich nutze den Firefox Browser. übrigens funktioniert Spiegel TV ganz hervorragend. wie komme ich nur endlich dazu YouTube schauen zu können?
für Hilfe wäre auch ich sehr dankbar.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

26.02.2014, 18:13:04 via Website

für Youtube solls eine App geben ;) das du das auch ohne Flash gucken kannst, da das ja eigentlich schon HTML5 sein sollte.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

27.02.2014, 01:14:44 via App

Alexander W.
für Youtube solls eine App geben ;) das du das auch ohne Flash gucken kannst, da das ja eigentlich schon HTML5 sein sollte.

Eben! Für youtube und auch für SpiegelTV gibt es Apps - auch ohne Flash

Antworten