Samsung Galaxy Note 2 — Flash Player unter Android 4.1.1 bzw. 4.1.2

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22.351

14.08.2013 07:06:37 via App

Da hast du allerdings recht Alex, der Post stammt aber noch aus der Zeit, bevor ich als Mod hier unterwegs war. Ich werde ihn dann mal gleich entfernen, zumal es ja nun diese tolle Anleitung von Nico im Magazin gibt.

— geändert am 14.08.2013 07:09:37

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 11

14.08.2013 13:11:41 via Website

Bandy
"The package appears to be corrupt" bedeutet, dass Datei beschädigt ist. Versuch nochmals herunterzuladen.

Gruss Bandy

Bernd
Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es keine .apk, die sich installieren lässt.

habe bestimmt schon 6 verschiedene Versionen und Quellen probiert.

16.08.2013 13:45:47 via Website

Vielleicht sollst Du mal Datei apk unter Download verschieben und von dort aus installieren. Was auch wichtig ist, dass Unbekannte Quellen aktiviert ist. Eine frage, kannst Du kein einzige apk installieren, z.B. Google Play spiele oder Programm lässt sich auch nicht installieren?

Gruss Bandy

16.08.2013 16:41:38 via Website

Servus,
wo die Install-APK liegt, spielt keine Rolle.

Unbekannte Quellen sind natürlich aktiviert; gestern habe ich es mal mit dem Google Installert probiert, da habe ich dann auch die Abfrage gesehen, die du in deiner Anleitung beschrieben hattest - da dachte ich schon, geil, es funktioniert bestimmt und habe Decline (Ablehnen) gewählt.

Leider kam dann nach einigen Sekunden wieder der corrupted Fehler :what::angry:

Sonst lässt sich alles wunderbar installieren...

17.08.2013 12:19:18 via Website

Hallo Bernd

Das ist echt komisch, denn ich hatte keine Probleme damit. Eine frage, verwendest Du irgendwie Schutzprogramm z.B. Antivirus?
Mich interessiert einfach, warum das nicht klappt.

Gruss Bandy

17.08.2013 19:47:32 via Website

Hi,
ich hab Antivirus von AVG drauf, aber beim Installieren kann man ja wählen, ob man mit Package Installer, Google Verify and Install oder "Scan for virus before installing" von AVG installieren will.

19.08.2013 14:28:41 via Website

Mein Cousin hat dasselbe Gerät wie ich und habe extra versucht ohne apk zu installieren. Sondern nur Internetbrowser oben rechts auf drei Punkte klicken und beim Flash Player aktivieren auswählen und schon hat es geklappt. -_-

Gruss Bandy
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2013 11:25:39 via Website

Hi,

Ich kann den Flash Player problemlos installieren und trotzdem keine Videos damit schauen. Beispielsweise mit dem Boat Mini Browser (Flash->Immer an gestellt). Ich habe ein Asus Fonepad. Hat jemand Erfahrungen und/oder ein Workaround?
Photon ist von der Werbung zu nervig. FlashFox und Puffin zu langsam, wobei Puffin wiederum kostet.
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2014 22:02:22 via Website

Hallo,
ich habe ein odys opos 7" tablettchen mit Kelly beab4.2
obige tips habe ich alle probiert. bei mir bricht die Installation mit der Begründung ab es gäbe einen Konflikt mit einem bereits installierten Paket aber in Konflikt stehender Signatur. es ist aber nirgends eine Installation zu finden die uninstalliert werden könnte. ich nutze den Firefox Browser. übrigens funktioniert Spiegel TV ganz hervorragend. wie komme ich nur endlich dazu YouTube schauen zu können?
für Hilfe wäre auch ich sehr dankbar.
  • Forum-Beiträge: 330

26.02.2014 18:13:04 via Website

für Youtube solls eine App geben ;) das du das auch ohne Flash gucken kannst, da das ja eigentlich schon HTML5 sein sollte.
  • Forum-Beiträge: 341

27.02.2014 01:14:44 via App

Alexander W.
für Youtube solls eine App geben ;) das du das auch ohne Flash gucken kannst, da das ja eigentlich schon HTML5 sein sollte.

Eben! Für youtube und auch für SpiegelTV gibt es Apps - auch ohne Flash